Primaris Hellblasters

gul_aldret

Hintergrundstalker
5 April 2010
1.232
0
14.766
immer noch geil wie viele Leute das noch falsch spielen.
Natürlich stirbst du auch bei einer 2.

Schliesslich kommen die Modifikationen immer nach dem Wurf.

Danke für die Klärung... Tja ich spiele nicht oft. Aber wenn du dich an meiner Unwissenheit aufgeilen konntest, habe ich dir den Gefallen gern getan. ;-)
 

Medjugorje

Tabletop-Fanatiker
Moderator
27 Januar 2011
7.745
798
45.066
39
Danke für die Klärung... Tja ich spiele nicht oft. Aber wenn du dich an meiner Unwissenheit aufgeilen konntest, habe ich dir den Gefallen gern getan. ;-)

Jeder macht da immer wieder mal einen Fehler, selbst ich der mind. einmal pro Woche spielt. Und bei Leuten die generell nicht oft spielen will ich sowieso nur helfen,... es gibt aber auch jene die nach einem Jahr und gefühlten 100 Spielen immernoch gewisse Grundmechaniken falsch spielen.
 

Cpt. Com. Da'emus

Hüter des Zinns
29 März 2010
2.806
1
2.520
19.676
Hallo zusammen,
ich plane mir eine Box der "Plasma-Interfectortrupps" zu kaufen, spiele aber nicht wirklich.
Würdet ihr da immer noch die Standard Plasmabrenner empfehlen?
Seit dem letzten (gedruckten) Codex sind die anderen Waffen ja günstiger und besser geworden.
Danke euch
Grüße
Turb
öhm, wie jetzt? Doch zum Spielen oder zum Bemalen? :unsure:
 

Medjugorje

Tabletop-Fanatiker
Moderator
27 Januar 2011
7.745
798
45.066
39
ich nehme mal du spielst nicht oft und hast daher wenig Ahnung und willst unsere Hilfe...

Tja... Das kann man garnicht wirklich sagen weil alle Waffen Vorteile und Nachteile haben. Ich persönlich würde aber sagen, dass die schweren und Sturm Varianten nun besser sind als die "normale". Es kommt auch total auf deinen Chapter an.
 

Turb

Aushilfspinsler
23 März 2011
39
0
5.791
Danke euch schonmal.
öhm, wie jetzt? Doch zum Spielen oder zum Bemalen? :unsure:
Ja, eigentlich nur zum bemalen. Ich mag es aber nicht, wenn ich dann das falsche stelle, wenn ich schonmal spiele...

ich nehme mal du spielst nicht oft und hast daher wenig Ahnung und willst unsere Hilfe...

Tja... Das kann man garnicht wirklich sagen weil alle Waffen Vorteile und Nachteile haben. Ich persönlich würde aber sagen, dass die schweren und Sturm Varianten nun besser sind als die "normale". Es kommt auch total auf deinen Chapter an.
Ich spiele sehr sehr selten, aber mir machen hier dann auch Gedankenspiele Spaß. Die Minis kommen eigentlich alle nur in die Vitrine.
Sie sind alle Ultras und bis ein Modell Firstborn Marines.
Da ich nur einen Trupp haben möchte, tendiere ich gerade nicht zu der schweren Variante, da ich diese in harter Konkurrenz zu dem Plasma-Devastortrupp sehe den ich schon habe.
Sturmplasmaversion wird es dann wohl.
Ich lass mich aber auch gern noch von euch belehren, schließlich seid ihr die mit der Erfahrung.
Danke euch :)