Stahlherz

Erwählter
9 Oktober 2019
517
1.009
16.041
Zu den Sprungmodulen:

Ich habe noch das neue Model von Kayvaan Shrike als Bausatz hier rumliegen, und er ist ja ein Primaris mit Sprungmodulen oder?
Bin am überlegen die Rückenmodule mit Blue Stuff abzuformen und damit einen Sturm Interessor auszurüsten. Das müste dann noch modere Sprungmodule sein oder ?

Problem habe ich mit den Beinen, Kayvaan Shrike hat an den Beinen noch Düsen die ich auch abformen müste.
Weiß aber noch nicht wie ich die an die Sturm Interessoren ranbekommen soll. Das Ganze Beinabformen geht leider nicht da er eine Phobos Rüstung hat und das würde zu sehr auffallen. Oder einfach weglassen ?
99120101256_SMRGKayvaanShrike02.jpg
 

Uraziel

Malermeister
7 Februar 2005
1.946
553
16.851
38
Fürth

Tankinator

Hintergrundstalker
4 September 2016
1.132
643
10.911
Hat auf jeden Fall Potential.
Müssen dann aber auch richtig schick werden. Ich finde es nicht einfach den Spagat zwischen Sprungmodul ist zu klein, kann den Marine glaubhaft tragen und warum klebt da ein Schlachtkreuzertriebwerk an dem Marine zu treffen.

Bei z.B. Inceptors finde ich das alles viel zu sperrig für z.B primaris assault marines.