"Privates" Armeeaufbauprojekt

Grashnik

Hintergrundstalker
09. März 2003
1.206
0
9.676
Ich mach mit Ikilkenny gerade ein privates Armeeaufbauprojekt. Ich beginn mit Tiermenschen und er mit
Echsen. Wir haben beschlossen jede Woche ein Regiment/Charakter....zu bemalen. Hier ist mal mein Anfang, mein Streitwagen, ich hoffe Ikildkenny postet auch seine ersten Modelle. Hier werden in den nächsten Wochen immer wieder neue Bilder dazukommen 😀
Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von Grashnik

mein erster beitrag ist ja bereits bekannt :
mein Skinkpriester

und, damit sich keiner aufregen muss ..

Alle Miniaturen in diesem thread wurden exklusiv bemalt und umgebeut von Grashnik und mir(ikildkenny) --- alle diese minis stammten von GW (Sofern sie das tun) --- GW hat uns diese pharse hier nicht genehmigt, wir machens aber trotzdem ... achja ... GW verdient noch ein ©...

Sieht wirklich vielverspechend aus. Endlich mal ne Tiermenschen-Armee in der Entstehung beobachten zu können könnte mich ja glatt auch dazu verführen meine Herde zu erweitern, wenn da nicht noch 1500 P Bretonen, Hexenjäger und Soros auf Farbe warten würden... 😀 Jedenfalls hoffe ich, dass Ihr durchhaltet und wir euch ggf. zum Weitermachen motivieren können. GODSPEED!

Originally posted by Grashnik@24. May 2004, 18:47
das Ganze soll dazu dienen, das alles sehen, das wir das auch durchziehen 🙂
ja das kenn ich. sonst klappt das nicht, ist auch ne art motivierung 😉

also damit ihr nicht aufhört: ikildkenny dein skink sieht schon super aus. beide armeeanfänge sehen bis jetzt schon sehr gut aus. macht weiter so 😉 😀

Originally posted by Kaaleb Dark@24. May 2004, 22:59
@Grashnik

Bitte bei allen Bildern den GW Disclaimer nachtragen!!!Danke.
Ich liebe das, frag mich nicht wieso :lol2: 🙄

@Topic: Finde das ne gute Idee mit dem geminsamen bemalen 😉 Der TM Streitwagen sieht ganz gut, genau wie der Skink.
Wurde der Skink mit weiß grundiert? Wenn ja, hast du es schonmal mit schwarz probiert? Würde mehr Kontrast setzten 🤔

So, habe den Forumscode nachgetragen, dachte dass die Aktion von Ikilkenny reicht....

Jopp, ich werde die Zähne nochmal washen und dann ein besseres Bild machen, heute scheint ja die Sonne 🙂
Danke dass es es euch gefällt, das motiviert.

Edit: ja es ist der alte Streitwagen, finde ich aber gar nicht schlecht, dann sehen nicht alle gleich aus. 🙂

leider sind bei beiden die bilder nicht ganz soo scharf..
der tiermenschenstreitwagen sieht klasse aus.. vielleicht ein tick zu dunkel aber das kann auch am foto liegen.
der skink hingegen sieht etwas zuhell aus.. was aber eindeutig am foto liegt. ansonsten schön sauber bemalt.

und wenn ihr gerade anfangt, ne armee aufzubauen... schaut mal hier rein projekt armeeaufbau

sidn mehrere aus dem board die ihre armeen aufbauen.. inkl bewertung und eigenem thread... zur zeit stehen die überlegungen an, das jeder neuanfänger einfach dazustoßen kann... wenn ihr intresse habt, könnte ihr das eben dort posten...