NEIN IST ER NICHT!!!!!
aus irgendwekchen unerfindlichen gründen ist in grashniks welt der wochenwechsel nicht sonntag nacht um 0 uhr sonder freitag nachmittag um 4 .... naja ... ich rufe dir nur ins gedächtniss, dass wir am sonntag vor den ferien vom sälzle heimgefahren sind und DA ausgemacht haben, wir machen dieses projekt, anfangend mit dem Montag ... abgabetermin der ersten mini ... der folgende Sonntag(23.) ... darum wurde dieser thread auch montag morgen eröffnet ... der nächste ist dann morgen, und meine teradons lassen jetzt die akzentueirung ihrer flügel und dann die abschließenden details über sich ergehen .. die reiter und bases sind schon fertig .. dann zusammenkleben und grundieren und das wars ..
der farbton heißt übrigens graveyard earth und inzwischen hat er es schon, weil ichs ihm mitgebracht hab, weil ich so nett bin .. und was macht er ... er meckert ...
nunja, war eigentlich einer außer mir hier am freitag im GW als der Marco was gerufen hat ... wer da war, weiß was ich meine ...
@ kaaleb ..
können wir nicht einfach festlegen, dass der Disclaimer für den ganzen thread gilt, weil das ewige eintragen geht auf kurz oder lang auf gewisse weichteile ....
@etepetete
naja ... wir wollen nur eine motivation um unsere neuen armeen zu bemalen .. udn ich zumindest bin zu faul mir da noch nen hintergrund auszudenken und mich mit dieser doch recht teuren armee an die finnazielle grenze zu halten ...