"Privates" Armeeaufbauprojekt

sieht schonmal gut aus...naja mit euren 2-3 modelen bis jetzt gehts ja noch aber ich bin dann mal auf die regimenter gespannt 🙂 das metal sieht ein wenig unakzentuiert aus und von der base erkenn ich nur dass da grasbüschl drauf sind und auf ikilkenny's bildern erkenne ich nur farbkleckse...hm naja benutzt mal tageslicht und ein bildbearbeitungsprogram zum aufhellen der bilder

ja ... davon gehe ich mal aus ... wenn ich die fiecher fertig krieg .. sollte aber kein prob sein ...

zu den fotos ... meine kamera ist definitiv zu kaka oder ich zu doof .. also gehe ich wieder dazu über mich auf meinen scanner zu beschränken ... mit teradons geht das nur leider nicht ... bis morgen abend (und wenn es nachts um 12 sein wird) sollte der lack auf den skinks allerdings trocken und die scans gemacht sein ... von skinks und kroxis ..(10 kleine 3 große - ich wollt ja fair sein, er hat ja schließlich gorherden ..)

post-3-1086346975.jpg
(von Gra.)
Ich find den gut, nur das grau inden Haaren sieht aus, als ob der Strähnen hätte, hoffe das soll nicht so. 😉

ach menno ... muss ich jetzt etwa schon schreien oder was ---

die fiecher sind akzentuiert ... von lightning blue, das ich noch habe (*freu*) nach ice blue ... da diese beiden farben seeeehr dicht bei einander liegen ist kaum ein akzent erkennbar, mit absicht, denn sie sollen wie glatte glitschige amphibien bzw eidechsen wirken, was so erreicht wird ...

ja, es ist hart, anstrengend, macht aber riiiiiesig spaß ... die nächsten 3 kroxis und 10 skinks stehen schon vor mir und deren schuppen sowie das bürsten der schilde ist bereits fertig ...nächster schritt: Haut

nette Aktion von euch beiden, is ne gute Idee...

Deine Echsenviecher würd ich aber trotz glitschigem aussehen noch mit helleren Highlights beglücken. Wie wärs wenn du einfach ein paar glanzlichter setzt?
Die Akzentuierung selber gefällt mir sehr gut, weil schöne weiche Übergänge, mir fehlt einfach ein bisserl Kontrast....

machs wie du magst, das is nur meine eigene bescheidene Meinung.

Grütze aus dem Zeltlager des Slaanesh,
Broti

:slaanesh: