"Privates" Armeeaufbauprojekt

naja ... ich find se schick .. wenn ich SCHLECHT RASIERTE DRACHEN-GORILLA-MUTANTEN sehen wöllte .. naj .. es ist ok .. wirt aber wie o.g.

meine sachen kommenb ncoh .. viel stress zZ wegen mündlichen prüfungen, deutschen meisterschaften und co ... menno ... naja .. ich warte grad drauf, dass die bases trocken genug fürs graßstreu sind .. dann der lack .. + 30 minuten und fertig .. ich müsst se um mitter nacht drinne haben ..

naja .. ich hab se fertig .. nur leider habe ich die trocknungsdauer brandneuer lackdosen unterschätzt .. darum jetzt seeeehr schlechte fotos von seeeeehr feuchten aber in üblicher quali fertigen skinks ... die echsen der kavellerie hab ich so nebenbei gemacht .. die woche sind dann die ersten saurüssel meines lebens drann ...

Zu den Drachenogern kann ich mich nur anschließen. Die wirken von vorne zu dunkel. Von hinten gehts! Das kann aber auch am Bild bei Nacht liegen!

Die Skinks sind wieder hervoragend geworden! Kannst Du n ochmal ein Bild von Nahem machen, wenn sie trocken sind? Wäre sehr nett! Ich würde die auch nmochmal gerne im Detail bewundern! :wub:

Ahhh, schön. Sehen zusammengeklebt noch besser aus. 🙂

Übrigens haben wir gestern 2 Fehler gemacht. Der erste, du hättest dich mit den Teradons automatisch gesammelt oder geht das nur wenn du freiwillig fliehst?
Zweiter Fehler, deine Reiter wären weitergeflohen als meine Helden sie angegriffen haben...... :wacko: