"Privates" Armeeaufbauprojekt

im großen und ganzen ne echt schöne geschichte und idee von euch...hätt auch bock des mal zu machen,entweder mit meinen zweregn oder noch net vorhandenen zwergen...hätt aber keine kamera,geht des mim scanner auch???also fals jmd auch interesse hätte kann sich ja bei mri melden...

@ikildkenny hast dud eine eschen schwarz oder weiss grundiert?inks hast du gar net verwendet,ne.kein ink fan oder findest du des seht dann scheisse aus?ich find ,des gibt eigentlich ne schöne tiefen,und wenn man dan nochmal so rübergeht,dann sieht des recht gut aus, und dauert net so lange...

also saubere leistung an euch beide!!!(warum gibts hier kein beifallsklatschenden smiley??? :blink: )

ich liebe dich für diesen satzt ... das ist ink .. die waffen sind geinkt .. DIE HAUT BLEIBT SO (wie oft denn noch :heul: ) - der lack nimmt den glanzeffekt ganz und wie gesagt ... die haut soll so sein, weil ich des so glatt und glitschig haben will

meine sind mim scanner gemacht .. drauflegen, scannen, als jpg speichern und beachten, dass sie kleiner sind wie 100 kb (also ich lass das scannergebneiss gleich auf photoshop impertieren und errreiche so, dass ich die größe bestimmen kann..)

schickes Projekt und wirklich gute Arbeit 😀

sowas muss ich auch ma machen - und ich habe schon ein Opfer im Auge das sowas mit mir macht *fg* 🙄

@ Ikilld

Insgesammt finde ich die Echsenhaut doch etwas ZU gleichmäßig - Das dies beabsichtigt ist hast du ja gesagt, aber grade an den Händen finde ich fehlen dunklere Zwischenräume zwischen den Fingern ...

Wie schaffst du es nur die echsenreiter untern Scanner zu legen ohne ihre Lanzen abzutrennen *g* ... meine fallen imma - und bei jeder sich bietenden gelegenheit - ab *snief* :heul:

greetz da Bomb'

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ein skinkheld mit SdM und dem federumhang [/b]
Was war den ein SdM? Schwert der Macht? Und das komische graue Teil stellt ein Federumhang dar? Wenn ja schlecht postioniert, sieht nicht wie Federn aus, und liegt komisch an? Sorry aber irgendwie passt der nicht zu der Figur. Könnte aber auch an der Perspektive liegen.

also ich zeih die kanten nochmal mit goblin green nach .. ich finds stylisch ...

wir spielen seit ... mmmhhh ... ich glaub letzten juni ham wir uns kennengelernt .. oder wars schon juli .. doch, dass müsste stimmen ... dann nach den Sommerferien ham wir das erste mal gespielt .. so im september ... angefangen hab ich mit dem hobby letztes pfingsten ...Grashnik vor 7 oder 8 jahren, wenn cih mich recht entsinne ...

naja ... und 200 hab ich noch nciht ganz .. fehlen mir ncoh 10 skinks und 6 salamander .. aber in 3 wochen, wenn cih denn die salas dann auch bald in meine dreckigen GS-verseuchten und zugeklebten bunten hände krieg, dann könnt ich fgertig mit 2000 sein .. solange bemale ich aber die selberumgebauten skinkpriester, für ne südlande 1000 punkte armee und uU auch für 2000

naja .. apropos bemalen .. mein HN auf echse sein lack is trocken und er wurde gescannt ...