"Privates" Armeeaufbauprojekt

Also ich muss euch jetzt echt mal ein Lob aussprechen. Ich hätte nicht gedacht, dass ihr das ganze hier solange ausgehaltet hättet.

Die Minis sehen im orginal nochmal besser aus als auf den Fotos und auch die Oger sehen nach der Überarbeitung wirklich besser aus.

Von daher mein Respekt und ich bedaure es irgendwie das ich zu dem zeitpunkt als ihr angefangen habt, leier echt kein geld zur verfügung hatte. Aber ich glaube bei meinen Partywochen in letzter Zeit hätte ich es eh nciht bis hierher durchgehalten.

Ali du wirst es nächstes Jahr sehen. Das stressigste am Abi ist nciht das lernen sondern die ganzen parties danach B)

Danke danke! 🙂

@stormy: Ich hab ja noch ein Jahr Zeit mich vorzubereiten.
Wer zum CON kommt, kann meine Armee life sehen 🙂 😀 :lol:

Ich muss mal sagen, dass das nicht die perfekt bemalte Armee werden soll, sondern soll ordentlich aussehn, weil ich keine Lust habe, vor allem bei den Standardtrupps ca. 3
Stunden pro Modell dazusitzen. Das ist mir zu viel. Sieht zwar dann gut aus...aber, naja.......

also ich muss euch auch mal loben...die ganze zeit so durchzuhalten,des is schon ziemlich gut-wobei ich sagen muss, dass mir die tiermenschen besser gefallen.also ich find die sind echt auf nem sehr guten standart, also mit denen kannst du mit erhobenen hauptes deinen gegner plätten 😉
bei den echsenenmenschen hab ich irgendwie des gefühl(net persönlich nehmen^^)dass du die haut recht wenig->gar net akzentuiert oder geinkt oder sonstwas gemacht hast.aber nur von den echsen,bei den reittieren sieht des dann wieder sau geil aus, find ich...also super, und weiter so!!!
noch ne frage zum schluss,wie alt seid ihr denn so, und wie lan bemalt ihr schon figürle?

mfg misterbrot

@brot ..

ich hoffe, du verzeihst mir das:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHh

verdammt nochmal .. wie oft denn noch .. ich hab die teile von lightning nach iceblue akzentuiert .. verdammt, sogar die schuppen sind VON HAND akzentuiert .. cih krieg nen schreikrampf ... :angry:

die beiden blautöne sind halt seeehr dicht beisammen .. darum wirkt das unakzentuiert, aber ich bin ein fan von weichen akzenten ... aber egal

so, jetzt danke ...:wub:

ich bin demnächst 18 (ende oktober) und hab vor ziemlich genau nem jahr mit dem hobby angefangen ....