Es hat sich anscheinend ein Bug ins Freischalttool eingeschlichen. Dieser Bug bewirkte, dass die User bei einer Freischaltung alle Foren zu sehen bekam. Da dies natürlich nicht im Sinne des Tools lag, mussten jetzt mehr oder minder drastische Schritte eingeleitet werden und ich musste n bisschen wildstyle im Code rumhacken.
Ich habe alle Freischaltungen auf 0 zurücksetzen müssen, ich bitte also alle User sich nochmal für die Themenforen freischalten zu lassen, ich fahre mit den Mods extraschichten, sodass alle Anfragen möglichst schnell bearbeitet werden.
Einen Dank von hier nochmal an Klatschi, der uns drauf aufmerksam gemacht hat!
Wenn eure freischaltungen nicht richtig funktionieren, dann schaltet euch einfach nochmal frei und wartet ein paar minuten, wir kümmern uns drum!
MfG
Blood Angel
Ich habe alle Freischaltungen auf 0 zurücksetzen müssen, ich bitte also alle User sich nochmal für die Themenforen freischalten zu lassen, ich fahre mit den Mods extraschichten, sodass alle Anfragen möglichst schnell bearbeitet werden.
Einen Dank von hier nochmal an Klatschi, der uns drauf aufmerksam gemacht hat!
Wenn eure freischaltungen nicht richtig funktionieren, dann schaltet euch einfach nochmal frei und wartet ein paar minuten, wir kümmern uns drum!
MfG
Blood Angel