Probleme mit dem Freischalttool

Es hat sich anscheinend ein Bug ins Freischalttool eingeschlichen. Dieser Bug bewirkte, dass die User bei einer Freischaltung alle Foren zu sehen bekam. Da dies natürlich nicht im Sinne des Tools lag, mussten jetzt mehr oder minder drastische Schritte eingeleitet werden und ich musste n bisschen wildstyle im Code rumhacken.

Ich habe alle Freischaltungen auf 0 zurücksetzen müssen, ich bitte also alle User sich nochmal für die Themenforen freischalten zu lassen, ich fahre mit den Mods extraschichten, sodass alle Anfragen möglichst schnell bearbeitet werden.

Einen Dank von hier nochmal an Klatschi, der uns drauf aufmerksam gemacht hat!

Wenn eure freischaltungen nicht richtig funktionieren, dann schaltet euch einfach nochmal frei und wartet ein paar minuten, wir kümmern uns drum!

MfG
Blood Angel

<div class='quotetop'>ZITAT(Blood Angel @ 6. 07. 2006 - 12:33 ) [snapback]850651[/snapback]</div>
Es hat sich anscheinend ein Bug ins Freischalttool eingeschlichen. Dieser Bug bewirkte, dass die User bei einer Freischaltung alle Foren zu sehen bekam. Da dies natürlich nicht im Sinne des Tools lag, mussten jetzt mehr oder minder drastische Schritte eingeleitet werden und ich musste n bisschen wildstyle im Code rumhacken.

Ich habe alle Freischaltungen auf 0 zurücksetzen müssen, ich bitte also alle User sich nochmal für die Themenforen freischalten zu lassen, ich fahre mit den Mods extraschichten, sodass alle Anfragen möglichst schnell bearbeitet werden.

Einen Dank von hier nochmal an Klatschi, der uns drauf aufmerksam gemacht hat!

MfG
Blood Angel
[/b]

Muss ich das jetzt über das Freischaltool machen oder anders?
Beim Freischalttool bekomme ich immer die Meldung
"Fehler du kannst dich nur für maximal 8 Themenforen freischalten lassen."

Also die Aussage, dass man max. 8 Armeen aktiv spielt finde ich auch sehr unrealistisch! Ich habe VIEL mehr! Das liegt auch daran, dass man vielleicht auch schon länger spielt!
Bei mir sind es so um die 15!
Marines, Flesh Tearers, Eldar, Dark Eldar, Necrons, Chaos, Tyras, Hexenjäger, Harlequine, Imps, Orks, Tau, Hochelfen, Orks und Gobbos, Dämonenlegion. Und alles aktiv.
Daher finde ich diese beschränkung schon komisch!

naja selbst wenn man eine armee mal nicht aktiv spielt, informiert und diskutiert man ja auch weiterhin mit und über die erfahrungen mit dieser armee, irgendwann hat man dann auch wieder lust und spielt diese armee aktiv, dafür kommt eine andere armee für ein jahr oder so in die vitrine. sowas soll es ja auch geben. bin aber auf die endgültige lösung gespannt.

Ich kann meinen Vorrednern wie Dark Eldar und den anderen nur beipflichten.

Ich habe 14 40k Armeen und 7 Fantasy Armeen. Ok, ich muss zuegben, dass ich nicht alle gleichzeitig spielen kann, soweit stimmt die Logik. Aber man diskutiert gerne mit Neulingen über deren Listen und lässt sich auch immer wieder von erfahreren Spielern das eigene Wissen auffrischen.

Was bringt es uns, wenn wir die Mitgliederzahl in den Themenforen immer kleiner machen ?

Manche Foren sind doch eh schon halbtot und wenn man sich dann noch für seine Primärarmeen beschränken soll, dann werden diese wohl ganz sterben.

Ich gehöre auch zu denjenigen, welche zu fast allen Foren freigeschaltet waren. Hat es jemanden geschadet ? Ich denke es hat mir meinen Horizont erweitert und ich konnte evtl auch einigen im Hobby helfen.

Alles in allem hoffe ich, dass man wieder für soviel Foren eine Freischaltung bekommt, wie man auch benötigt !

<div class='quotetop'>ZITAT(Anuris Todesherz @ 6. 07. 2006 - 14:07 ) [snapback]850715[/snapback]</div>
HALLO !!!

Wir arbeiten daran und uns ist das Problem bewußt.

Also bitte ETWAS GEDULD
[/b]

Haben wir, keine Sorge. Aber so wie wir Euch in der jetztigen Situation verstehen, so musst Ihr auch uns User in der jetztigen Situation verstehen 🙂