Probleme mit dem Freischalttool

Es hat sich anscheinend ein Bug ins Freischalttool eingeschlichen. Dieser Bug bewirkte, dass die User bei einer Freischaltung alle Foren zu sehen bekam. Da dies natürlich nicht im Sinne des Tools lag, mussten jetzt mehr oder minder drastische Schritte eingeleitet werden und ich musste n bisschen wildstyle im Code rumhacken.

Ich habe alle Freischaltungen auf 0 zurücksetzen müssen, ich bitte also alle User sich nochmal für die Themenforen freischalten zu lassen, ich fahre mit den Mods extraschichten, sodass alle Anfragen möglichst schnell bearbeitet werden.

Einen Dank von hier nochmal an Klatschi, der uns drauf aufmerksam gemacht hat!

Wenn eure freischaltungen nicht richtig funktionieren, dann schaltet euch einfach nochmal frei und wartet ein paar minuten, wir kümmern uns drum!

MfG
Blood Angel

<div class='quotetop'>ZITAT(Erik Finstermoor @ 6. 07. 2006 - 14:10 ) [snapback]850717[/snapback]</div>
Haben wir, keine Sorge. Aber so wie wir Euch in der jetztigen Situation verstehen, so musst Ihr auch uns User in der jetztigen Situation verstehen 🙂
[/b]

😛 Immer die Junkies hier *g* Ne, wir geben wirklich gas... (sollte eigentlich jetzt in ner Vorlesung sitzen, aber who cares?)

Hach, hab das selbe Problem. Sollte für Marines, Dark Angels, Hexenjäger, Dark Eldar und Hochelfen freigeschaltet sein was allerdings nur im Falle der Hochelfen geklappt hat. Jetzt wollte ich es mit den ersten 4 nochmal probieren, also ausgetragen und noch einmal versucht. Jetzt kommt die Meldung, dass man das nur alle 72 Stunden ändern kann.