Biete Professioneller Entfärbungsdienst für Miniaturen/Fahrzeuge und ganze Armeen !!!

Moin!

Mal eine reine Interessensfrage:
Bekommst du auch geklebte Fahrzeuge wieder auseinander? (ohne Säge natürlich)

Mal ein Beispiel:

Ich schieße in der Bucht für nen Appel und n Ei einen total versauten Rhino. Ich möchte den entfärben und in Einzelteilen. Geht das? Wie gesagt nur aus reinem Interesse.

Gruß

@ Torias

Das ist schwer zu sagen. Also wenn das Modell mit Plastikkleber zusammengebaut wurde, dann wird das nichts, da die Materialien regelrecht miteinander verschmelzen.

Bei Alleskleber könnte es funktionieren aber auch unter Vorbehalt.

Wie gesagt man weiß es wirklich erst wenn man es probiert hat.

Du darfst Dir das aber nicht so vorstellen, das (selbst wenn das Modell sich zerlegen lässt) die Teile wie bei einer neu geöffneten Box aussehen.

Wenn der Bausatz (zum Beispiel ein alter Cybot) vollständig aus Metal ist, dann siehts aber schon wieder ganz anders aus. Da ich hier mit scharfen Waffen arbeiten kann werden diese Modelle in der Tat so gut wie neu.

Ich hoffe ich konnte Deine Frage beantworten, beste Grüße schickt Dir

Taipan527

Zuletzt bearbeitet:
Freder, hör bitte auf zu provozieren. Taipan hat bis jetzt nichts verwehrfliches getan und seine verschlossenheit bezüglich der Preise kann ich auch nachvollziehen, so wie ich meine berechne, kann ich auch nur ganz selten Pauschalansagen machen. p.s. Taipan, kannst du mir (gerne als PN) eine ungefähre Schätzung für die Entfärbung von ca. 30 csm schicken? Fast ausschließlich plastik, GW Grundierung, GW Farben, relatv viel Wash als äußerste Schicht, aber Details kaum verdeckt. Ein paar Bilder lassen sich evtl. noch in diesem Thread finden, falls der Filehoster nicht alle gelöscht hat: http://www.gw-fanworld.net/showthre...ie-Nordgrots-Word-Bearers-Großer-Spielbericht

Freder, hör bitte auf zu provozieren. Taipan hat bis jetzt nichts verwehrfliches getan und seine verschlossenheit bezüglich der Preise kann ich auch nachvollziehen, so wie ich meine berechne, kann ich auch nur ganz selten Pauschalansagen machen. p.s. Taipan, kannst du mir (gerne als PN) eine ungefähre Schätzung für die Entfärbung von ca. 30 csm schicken? Fast ausschließlich plastik, GW Grundierung, GW Farben, relatv viel Wash als äußerste Schicht, aber Details kaum verdeckt. Ein paar Bilder lassen sich evtl. noch in diesem Thread finden, falls der Filehoster nicht alle gelöscht hat: http://www.gw-fanworld.net/showthre...ie-Nordgrots-Word-Bearers-Großer-Spielbericht
@Nordgrot: Bleib mal locker, bevor Du meckerst - vor allem, wenn Du nicht alle Fakten weisst. Es geht hier um mehrere PNs von verschiedenen Leuten mit konkreten Anfragen.

@ Freder

1. Ich wüßte gerne mal unter welchen Halluzinationen Du leidest. Wie Du darauf kommst das drei Anfragen an mich von mir nicht beantwortet wären ist mir rätselhaft, kannst Du in mein Postfach schaun, oder was?
2. Wenn es Dir um Preise geht, lese mal den aktualisierten Eingangsthread, da steht was von 30%, das bekommst Du doch hin oder 😉?
3. Wie oft habe ich Dir schon gesagt das Anfragen zu Aufträgen direkt an mich per Privatnachricht zu schicken sind? Wenn Du hier einer der Wenigen bist die das nicht wollen, oder können OK. Komischerweise geilt sich da keiner dran so auf wie DU.
Und Leute die ernstes Interesse haben schreiben mich direkt an und bekommen für gewöhnlich immer am gleichen Tag eine Antwort.
4. Ich nehme nicht auf jeden Kommentar hier im Thread Stellung, denn ich habe einen festen Job der vorgeht und wenn Jemand was von mir will und auch wirklich eine Antwort von mir wünscht, tja dafür gibts ja zum Glück die Privatnachrichtoption.
5. Abgesehen davon ist es mir auch schon passiert (und das kann Jedem mal passieren denn wir sind alle nur Menschen), dass ich mal eine Anfrage im Thread aus versehen übersehen habe. Ich habe weder Zeit noch Lust täglich alle möglichen Einträge zu lesen und zu kommentieren. Ich versuche immer wieder klar zu machen, dass immer mal eine Anfrage übersehen werden kann wenn sie zwischen den einzelnen Beträgen untergeht, das muss nicht mal böser Wille sein. Schon allein aus diesem Grund rate ich wichtige Mails direkt ins Postfach zu verschicken, damit diese schlicht und ergreifend nicht übersehen werden.

Danke für Dein Verständnis.

@Nordfrot

Sie haben Post 🙂

Zuletzt bearbeitet:
@Freder

Danke, gleichfalls.

Richtig, Du hast keine PN von mir bekommen weil ich auch nie auch nur eine einzige PN von Dir bekommen habe, so simpel ist die Kiste. Abgesehen davon was ich garnicht was Du von mir willst, Du hast doch in einem früheren Thread geschrieben, dass Du nicht mit mir zusammenarbeiten willst, warum soll ich Dir dann noch Mail schreiben?

Und nur höre ich immer wieder mal von Leuten, die davon genervt sind wie Du Dich immer wieder aufspielst (und das nicht nur in meinem Thread). Aber gut das Du einschätzen kannst wie arogant ich bin, echt Du bist zu komsich :lol:.

LG Dein Taipan527

P.S: Du kannst mir gerne "die Leute" (per PN versteht sich 😉) nennen, denen ich nicht geschrieben haben soll und ich werde Sie umgehend kontakten.

Zuletzt bearbeitet:
Moin.
Professioneller Entfärbungsservice hört sich für mich interessant an.
Wollte mal unverbindlich anfragen, ob man nach Inanspruchnahme deiner Dienstleistung auch eine Rechnung bekommen kann
und gibt es eine Website mit weiteren Informationen zu deinem Unternehmen?🙂

MfG

Zuletzt bearbeitet:
@Tokkutai

Sie haben Post

Um Deine Fragen aber auch öffentlich zu beantworten.
Nein ich habe keine eigene Homepage und ich betreibe diese Tätigkeit auch nicht gewerblich, sondern mehr aus Spass an der Freude.
Ich arbeite auch gerne mal mit anderen Minis, die ich selbst noch nie im Original gesehen habe. Ein fester Beruf reicht mir voll und ganz aus 🙂.

Des weiteren hatte ich eigentlich gehofft, dass mein Eingangsthread schonmal die häufigsten Fragen beantwortet :blush:.
Aber wenn es trotzdem Fragen gibt einfach melden.

Jetzt muss ich mal fragen, gibt es hier z.B.: Bemaler die ihre eigene Hompage haben, bzw. das richtig gewerblich betreiben, so dass diese auch Rechnungen ausstellen können?
Also wenn ja dann meinen tiefsten Respekt!

Beste Grüße
Taipan527

Zuletzt bearbeitet: