Biete Professioneller Entfärbungsdienst für Miniaturen/Fahrzeuge und ganze Armeen !!!

@Kabalus

Naja was soll ich sagen, allein die Materialien sind nicht ganz billig und am Ende soll für den ganzen Spass ja auch etwas hängen bleiben, wenn Du es für die Hälfte machst respekt. Aber ich weiß was ich kann (und was nicht) und glaube das es deshalb eine faire Sache für beide Parteien ist und somit auch der Preis den ich verlange vollkommen gerechtfertigt ist. Ich meine Du wirst auch keinen Profitätowierer finden der Dir für 20€ den gesammten Rücken verschönert, der hat auch seinen Preis und wenn Dir dann jemand sagt, das der es für 20€ machen würde, naja selbst schuld wer sich dann wider besserer Logik doch unter die Nadel legt :lol:.
Wie man am Ende zum Ziel kommt ist ja eigentlich egal, nur darf der Aufwand den Nutzen nicht übersteigen und der wäre wenn ich 15% verlangen würde 100%ig überstiegen.
Freut mich aber, dass Dir mein Eingangsthread und Aufbau gefällt, vielen Dank.

Übrigens, wenn ich große Aufträge bekomme dann räume ich auch großzügige Boni ein, wo Miniaturen, Fahrzeuge, oder ganze Einheiten überhaupt nicht berechnet werden, die ich einfach noch so mitmache und das KOSTENLOS!
Wie gesagt das hängt aber stark vom gesamten Auftrag bzw. vom Umfang des Selbigen ab.

Beste Grüße Taipan527 🙂

P.S.: Klar gibt es altbekannte Seiten wo man Minis wesentlich günstiger bekommt (als beim Hersteller), aber ich habe es ja auch im Eingangsthread geschrieben, dass für Diejenigen die neue Minis haben möchten, Entfärbung denkbar ungeeignet ist.
Aber die meisten Leute, die sich bei mir melden hängen auch an ihren (älteren) Minis und wollen einfach einen Reset 🙂. Naja, den kann ich meistens auch geben.

Zuletzt bearbeitet:
@Grandmaster

Das werde ich auch, wenn mir der Miniatureneigentümer die Erlaubnis dazu erteilt.
Die Orkarmee sollte ausdrücklich nicht veröffentlicht werden!
Deswegen auch davon keine Bilder, beim aktuellen Auftrag verhandel ich noch.
Wenn es also für die Auftraggeber OK ist, werde ich auch die Miniaturen bzw. Bilder hier selbstverständlich einstellen.

Bis dahin.

Beste Grüße Taipan527

Zuletzt bearbeitet:
@Nagaaaaa

Vielen Dank für das Kompliment 🙂.

Naja jeder von uns weiß wie teuer die Sachen sind und ich glaube einfach wenn man schon solche teuren Bausätze kauft (vorallem wenn man sie dann selbst nutzt) sollte man doch ein bisschen Mühe einfließen lassen. Das glaubt einem kaum einer wenn man sagt das man einen ganzen Tag damit verbringt eine Landungskapsel zusammen zubauen. Oder wenn man sagt dass man das Modell in der Zeit erst zusammengebaut hat, in der es andere Spieler bemalen. Naja egal, vielen Dank nochmals und ich hoffe die Drop Pods haben Dir gute Dienste geleistet.

Liebe Grüße Taipan527

P.S.: Die kleinen Neodymmags zu setzen dauerte ebend auch seine Zeit, wenn ich mich recht erinnere 6 pro Door, macht auf 5 Doors ja auch 30 Stück und das ist ein ganz schönes gefummel gewesen :lol:

@ all

Danke Leute, ich habe zwar meinen Preis, aber Ihr sollt auch etwas dafür bekommen.
Mir ist es wichtig immer Deals zu machen wo beide Parteien als Gewinner hervorgehen. An anderen Deals bin ich auch ehrlichgesagt garnicht interessiert. Auf jeden Fall werde ich Euch hier immer auf dem Laufenden halten.

Vielleicht werde ich irgendwann auch meine Leistungen für Euch auch noch weiter ausbauen, aber im Moment biete ich erstmal nur die Entfärbung an, weil ich dort der Meinung bin dort noch besser werden zu können, wovon Ihr ja dann letztlich auch profitieren würdet. Abgesehen biete ich lieber nur ein Tätigkeitsfeld an, in dem ich die bestmöglichen Ergebnisse erziele, anstatt alles und dann kommt nur Murx am Ende raus, weil man überall nur maximal Durchschnitt ist.
Da hätte Niemand etwas davon und ich auch keinen Spass.
In ferner Zukunft werde ich eventuell auch noch mehr Leistungen anbieten wie Zusammenbau- und Grundierservice, da ich aber immer arbeitsmäßig schon sehr eingespannt bin, kann ich immer nur in meiner Freizeit noch für Euch aktiv werden, tja und diese Zeit ist leider arg begrenzt.

Ich freue mich übrigens immer sehr wenn sich Leute von früher melden, die zufrieden mit mir waren. Denn nur zufriedene Leute machen eventuell auch Folgedeals 🙂.

So long Leute, Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Beste Grüße
Taipan527

@Tarassa

War mir ein Vergnügen. Hat echt spass gemacht und das Ergebnis ist sehr schön geworden.
Ich hatte noch nie Waldelfen und die Modelle haben mir echt gut gefallen, hem vielleicht fange ich ja ne neue Armee an.
Übrigens fand ich die Bemalung von den Waldelfen jetzt garnicht sooo schlecht, war fast ein bisschen Schade drum, denn das habe ich alles schon schlimmer gesehen.
Für Dich jederzeit wieder gerne 🙂

Liebe Grüße Taipan527

Habe einen neuen Weg entdeckt auch widerstandsfähige Lacke teilweise bis ganz von Kunststoff bzw. Fail Cast Minis zu entfernen.

Schaut Euch für den Vergleich in meinem Eingangsthread das neue Vergleichsfoto vom Neuralfresser für monströse Tyranidenkraturen an.
Ich denke da ist ein deutlicher Unterschied von voher und nachher zu erkennen.

Wie ich bereits erwähnte, ich probiere immer neue Sachen aus und arbeite an immer besseren Techniken, damit Ihr davon letztlich profitiert 🙂.

Liebe Grüße
Taipan527

@Arrkon
genau wie seb-80 sagte, wenn es neue Aufträge bzw. sonstige Neuigkeiten gibt dann stelle ich das im Eingangsthread ein, der wird immer aktuell gehalten.

@seb-80
Danke für Dein Lob und Deine Kritik, sei Dir sicher, ich werde nichts ändern 😉

Wie erwähnt, wenn Jemand interesse an meinen Diensten hat dann bitte einfach per PN bei mir melden, ich werde mich dann so schnell wie möglich bei Euch melden.

Beste Grüße Euer Taipan

Moinsen,

danke für den Hinweis, ich sollte dann öfters mal auf die erste Seite schauen.

Ich muss schon sagen, dass mich das beeindruckt.
Hab vor Jahren auch schon Figuren entfärbt, allerdings nur Metall. OK, damals gabs fast nur Metallmodelle. Allerdings habe ich ein Mittel benutzt, dass den Kunststoff gleich mit auflöst.

Egal wie du es machst, die Ergebnisse sehen echt super aus!