@Kabalus
Naja was soll ich sagen, allein die Materialien sind nicht ganz billig und am Ende soll für den ganzen Spass ja auch etwas hängen bleiben, wenn Du es für die Hälfte machst respekt. Aber ich weiß was ich kann (und was nicht) und glaube das es deshalb eine faire Sache für beide Parteien ist und somit auch der Preis den ich verlange vollkommen gerechtfertigt ist. Ich meine Du wirst auch keinen Profitätowierer finden der Dir für 20€ den gesammten Rücken verschönert, der hat auch seinen Preis und wenn Dir dann jemand sagt, das der es für 20€ machen würde, naja selbst schuld wer sich dann wider besserer Logik doch unter die Nadel legt :lol:.
Wie man am Ende zum Ziel kommt ist ja eigentlich egal, nur darf der Aufwand den Nutzen nicht übersteigen und der wäre wenn ich 15% verlangen würde 100%ig überstiegen.
Freut mich aber, dass Dir mein Eingangsthread und Aufbau gefällt, vielen Dank.
Übrigens, wenn ich große Aufträge bekomme dann räume ich auch großzügige Boni ein, wo Miniaturen, Fahrzeuge, oder ganze Einheiten überhaupt nicht berechnet werden, die ich einfach noch so mitmache und das KOSTENLOS!
Wie gesagt das hängt aber stark vom gesamten Auftrag bzw. vom Umfang des Selbigen ab.
Beste Grüße Taipan527 🙂
P.S.: Klar gibt es altbekannte Seiten wo man Minis wesentlich günstiger bekommt (als beim Hersteller), aber ich habe es ja auch im Eingangsthread geschrieben, dass für Diejenigen die neue Minis haben möchten, Entfärbung denkbar ungeeignet ist.
Aber die meisten Leute, die sich bei mir melden hängen auch an ihren (älteren) Minis und wollen einfach einen Reset 🙂. Naja, den kann ich meistens auch geben.