Gegenfrage: Warum sollte die Armee nicht nach dem Codex Imp Guard aufgestellt werden? Der Phantasie sind doch hier keine Grenzen gesetzt!
weil die Inquisition das garnicht so toll findet.😉
Gegenfrage: Warum sollte die Armee nicht nach dem Codex Imp Guard aufgestellt werden? Der Phantasie sind doch hier keine Grenzen gesetzt!
weil die Inquisition das garnicht so toll findet.😉
??
Meinst du die Inqui kennt jede übergelaufene Armee und kümmert sich um die? Nö tut sie nicht, das hier war halt mal ne nromale Imp Armee die mutierte und nun willentlich oder nicht fürs Chaos kämpft, aber eben noch genau nach jenen Regeln/Doktrinen wie früher ganz einfach.
Also auf eine Begründung für Orden und Ehrenzeichen der Imperialen Armee deren Boni auch korrumpierte Soldaten nutzen können wäre ich dann schon gespannt.
Ey, Kal 😀 ... warum ist das eigentlich im "Paintmaster" ... ich meine...
wäre das "Umbauten-Subforum" nicht besser hierfür?
Sollen die keine Orden oder Belobigungen bekommen? Warum nicht? Schlächter des Tages, Loyalistenmetzler whatever psychologische Effekte kann man auf beiden Seite nutzen, genauso wie herausragende Leistungen ausszeichnen. Muss man halt evtl. nur neue Namen erfinden. Seit doch nicht so fantasylos
Mein Gott, das ist dann nicht das Honoficia Imper., sondern ne tolle Glyphe des Chaos.
Seid doch nicht so engstirnig und unkreativ - das ist ja schlimmer als bei GW! Sogar die lassen Umbauten, die nach bestimmten Regeln spielen, aber im Fluff was anderes sind, problemlos zu.
hmm , mal sehen , ich nehme einen Codex benenne alles um aber im Grunde ist alles gleich und ich baue alles auf Chaos um mache also im Grunde nichts Neues....stellt sich die Frage wer fantasielos ist.
Glyphe des Chaos .. des Ungeteilten Chaos vielleicht 😉.
Umbauidee gut , Armeelistenidee finde ich eher einfallslos das ist alles.
Andere Frage : Seid wann sind Verlorene und Verdammte keine aktuelle Armeeliste mehr?
Nicht das ich ein Problem damit hätte aber so weit ich wusste waren die Listen aus dem Sturm Codex letztes Ajhr noch legal.
Ferner hatten die Verdammten ja auch eine kleine Liste für Apokalypse bekommen.
Glyphe des Chaos .. des Ungeteilten Chaos vielleicht
Du? Ja! Was soll er denn sonst machen?
Mal sehen , im Forum fragen ob ihm jemand die IA Liste geben kann?
Und vielleicht gibt es eben manche Truppen die nicht umsetzbar sind bzw. wenn sie denn gebaut werden zumindest grob in die richtige Richtung gehen sollten und nicht verdächtig Nahe in den Bereich Proxxomanie anzusiedeln sind.
Und mal im Ernst ein bisschen Regel bzw. Armeetreue sollte schon da sein.
Sicher ist es ein Spiel aber irgendwo ist auch eine Grenze. Kal fragte eingangs ob man bestimmte Umbauten als Gardisten durchgehen lassen würde.
Was macht er denn wenn sein Gegenüber nein sagt.Ich würde es tun.
Gardisten heisst Hellguns und ich sehe nichts was an den Figuren nach einer Hellgun aussieht. Alle (Schuß)Waffen die zu sehen sind sind Standardlaserwaffen und die Grundregel aller Armee heisst WYSIWYG.
Also wenn er Gardisten will soll er sich die Mühe machen den Waffen Schläuche und Energiezellen zu geben.
Ich würde jetzt gerne noch einiges mehr über Leute mit einer solch ignoranten Einstellung sagen, aber das spar ich jetzt mal zu Gunsten von Kal's Thread und unser aller Nerven. Denn bei deinen bisherigen Aussagen würde da wohl eher wenig bei rumkommen.
?Regelgef***e
Von Euch kommt auch nur
"Verlorene und Verdammte ist nicht mehr gültig" aber keine Begründung außer dem alten CSM Codex, ist das offiziell geworden?
und jetzt komm mal wieder runter und bleib' sachlich. Schon seltsam bei manchen Threads überschlagen sie Leute sich wegen der Regeln aber wehe man ist 'mal nicht eins mit der Allgemeinheit.