Projekt Chaosdrache (aus dem neuen schwarzen Drachen)

TuShan

Testspieler
Hallo allerseits,

als mir auffiel, dass im Gussrahmen des neuen schwrazen Drachens zwei Köpfe enthalten sind, kam mir die Idee, einen Chaosdrachen daraus zu bauen. Der Originalhals passte von der Pose her nicht in mein Konzept, also habe ich mich entschieden, zwei neue Hälse zu modellieren. Ich lasse nun einfach die Bilder sprechen. Bitte um zahlreiche Kommentare!

draco1.jpg

draco2.jpg


darauf folgte die Greenstuff-Arbeit, schichtweise aufgebaut.

draco2_2.jpg

draco3.jpg

draco4.jpg

draco5.jpg
 

Naysmith

Tabletop-Fanatiker
Ist echt gut geworden! Und schnell umgesetzt dafür das Du erst am Montag erzählt hast das Dus machen willst.

Bin schon auf die Bemalung gespannt.

cya
 

HiveTyrantPrometheus

🦕 Supergeiler Dinosaurierkeks 🦖
Teammitglied
Super Moderator
Macht auf alle Fälle was her, was ich cool fände wäre auch ein zweiköpfiger Reiter passend zum Drachen :D


Aber immerhin ist er nicht mehr aus ausgemagert wie dieser Windhund von Schwarzem Drachen, auf denen die Dunkelelfen reiten (2 Köpfe verputzen aaber auch mehr als einer ^^)
 

Rofl

Blisterschnorrer
Ich spiele zwar kein WH Fantasy, aber eins weiß ich:

DIE FIGUR SIEHT EINFACH GEIL AUS. Anders kann man das nicht ausdrücken.
 

Lucinia

Codexleser
also das gefällt mir echt gut...feine gs arbeit und die umsetztung der idee ist sehr gelungen... einziger punkt der mir persönlich net so zusagt: an dem einen hals die dicken gs würste...sind was? haare, tentakeln? mhh...passt irgendwie net ganz so optimal mmn...
aber trotzdem: 1! setzen ;)
 

Malkavian

Grundboxvertreter
Von der Umbautechnik her auf jeden Fall super, trotzdem kann ich mich mit dem Ergebniss nicht so richtig anfreunden. Zu viel Hals und Kopf im vergleich zum Körper. Ich hab ständig so den Eindruk, dass er nicht stehen könnte...
 

Wikingwarlord

Grundboxvertreter
Hi,
sieht wirklich gut aus, nur so als Tipp: eventuell solltest du nur das Schuppenmuster etwas dichter an den Kopfansatz ziehen, da es bei dir so aussieht als würde es ca 1-1,5cm vorher endet.
Würde den Übergang denke ich etwas mehr glätten.
 
Oben