Projekt Eldar: Sturmgardisten

KalTorak

Tabletop-Fanatiker
Club-Moderator
13. Februar 2003
13.553
4
890
85.021
42
So, nachdem mir gerade während dem Grundieren das Spray leer geworden ist kann ich heute keine neuen Figuren bemalen und das nervt mich gerade gewaltig. Also einfach einen alten Serpent rausgeholt und der wird jetzt eben im Laufe des Tages gepimpt, also umgemalt. Das Modell an sich ist schon relativ alt, ein Teil des Modells wird auch so bleiben, aber die Kanten und ein paar Details gefallen mir absolut nicht mehr, also gibts hier einiges zu tun.

Dokumentieren werde ich das Ganze an Hand ein paar Fotos, vielleicht gefällts dem einen oder anderen ja! Hier mal der Serpent in seinem Ausgangszustand:

Leider kommt der Effekt des Dunkelrot bei dem Bild nicht so gut rüber. Momentan wirkt da der "Ur-Serpent" besser. Man sieht die Abgrenzungen halt wesentlich eher. Bin trotzdem sehr gespannt, was du noch so draus machst.
Mit dem Dunkelrot hast du natürlich recht, ohne die Akzente erkennt man da nicht sehr viel. Das ist aber durchaus auch ok, ist ja nur ein Zwischenschritt!

So, die orangen Akzente sind gesetzt, als Nächstes stehen beide Schritte beim Turm an!

Ich finde den Effekt mit den neuen Panellines sehr gelungen, auch die Schwarze Scheibe ist hübsch, könnte vll. etwas stärker glänzen.

Wenn du aber schon dabei bist, willst du die Feldgenerator-Spieren an den Vorderflügeln nicht noch etwas aufhübschen? Entweder ein paar Schatten mehr oder doch die Beulen als Gemmen absetzen? So wirken die Spieren etwas sehr "fremdkörperhaft".