Projekt Eldar: Sturmgardisten

Ich betreibe jetzt mal minimales Thread-Napping und füge mal ein Foto meiner Eldar-Missionsmarker als Beispiel an. 😉

eldarmarkerforum.jpg

Hab mich mal wieder an meine Eldar gesetzt und einen weiteren Trupp beendet: 10 Sturmgardisten erstrahlen nun in schönem Saim Hann Glanz!
5 Modelle hatte ich schon länger bemalt, die anderen 5 wurden für den neuen Codex Eldar bemalt (mittlerweile sind ja 10 Gardisten Mindestsollstärke, früher gingen ja schon 5), deshalb erkennt man vielleicht einen kleinen Malunterschied. Stört mich aber nicht weiter, die Einheit kann ich so nun einsetzen und vielleicht überarbeite ich die ersten 5 Sturmgardisten auch irgendwann mal!

cimg3482.jpg

cimg3483b.jpg

Angenehmes Farbschema, wirkt bei einer ganzen Armee wirklich schön. Aber die Akzente sind steleenweise etwas dick, und der Kopfposition der beiden Gardisten ohne Helme sieht etwas schierf aus, kann aber am Kamerawinkel liegen.
Vielleicht noch ein paar Akzente an die Waffen.

Ansonsten eine wirklich schöne Einheit.

Griffin

schick 🙂 Passt gut zum Rest

aber Kritik gibts immer und ist nicht böse gemeint 🙂

wie meine vorredner schon erwähnt haben, sind die Akzente etwas dick.
und ich halte Gelb für Rot nicht wirklich für Akzentuierung. Schauen so Feuerdrachen-like aus.

Basegestaltung ist etwas schlicht, ich würde hier vielleicht einem alten Borstenpinsel die Borsten klauen und die alsverdörrtes Gesträuch bei manchen auf die Base kleben.