Fleißig sein lohnt sich! Habe heute ganze 7 (!) Geländestücke in 2,5h geschafft. Morgen muss ich aber im Baumarkt wohl noch Styrodur für Geländebases nachkaufen. Meine super dicke Platte eignet sich perfekt für die Geländestücke, aber sie ist zu dick um derart bearbeite zu werden um als Geländebases zu dienen. Es muss also noch eine dünne Styrodurplatte her. Im Großen und Ganzen bin ich sehr happy. Was sich anfangs als sehr kompliziert angefühlt hat, hat binnen weniger Stunden zu tollen Ergebnissen geführt. Drei Geländestücke will ich morgen noch machen. Die Platte will ja gefüllt werden. Ursprünglich waren 12 angedacht, vielleicht mache ich die auch. Je nachdem wie gut ich morgen vorran komme.
Ja, bin im Großen und Ganzen sogar sehr happy. Zum Einen sind die 6 Module fertig, zum Anderen bin ich sehr zuversichtlich was den Zeitplan für morgen angeht. Das Kleben und Montieren des Geländes sollte sehr schnell über die Bühne gehen morgen. Baseplatten aufzeichnen, ausschneiden, Rand abflachen, Geländestücke mit Zahnstochern und Holzleim fixieren. Um Zeit zu sparen nehme ich mir morgen vielleicht noch eine schwarze Sprühgrundierung aus dem Baumarkt mit. We will see. Fotos kommen dann noch. Aktuell ist ja nix Spektakuläres passiert, was man sehen kann. Auch das rohe Gelände braucht erstmal Bases. 😎
Aktuelle reine Arbeitszeit: 10h
Ja, bin im Großen und Ganzen sogar sehr happy. Zum Einen sind die 6 Module fertig, zum Anderen bin ich sehr zuversichtlich was den Zeitplan für morgen angeht. Das Kleben und Montieren des Geländes sollte sehr schnell über die Bühne gehen morgen. Baseplatten aufzeichnen, ausschneiden, Rand abflachen, Geländestücke mit Zahnstochern und Holzleim fixieren. Um Zeit zu sparen nehme ich mir morgen vielleicht noch eine schwarze Sprühgrundierung aus dem Baumarkt mit. We will see. Fotos kommen dann noch. Aktuell ist ja nix Spektakuläres passiert, was man sehen kann. Auch das rohe Gelände braucht erstmal Bases. 😎
Aktuelle reine Arbeitszeit: 10h