Projekt "Pupsi`s" Nurgle: Jetzt wirds blutig

Fledermaus

Miniaturenrücker
16. September 2007
929
14
13.103
46
Hallo zusammen,

nachdem ich vor einiger Zeit meinen Nurgle Cybot von FW bemalt und mir das bemalen von Nurgle Minis richtig Spaß gemacht, habe ich mich entschlossen direkt eine ganze Armee im Namen von Väterchen Nurgle zu malen.

Diese wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Ziel ist es eine ganze Armee im http://www.maxpaint.de/forum/vbglossar.php?do=showentry&item=TTTT-Standard zu bemalen, halt schöne Mini`s für den Spieltisch.
Aber bei der besonderen Modellen wollte ich immer wieder neue Techniken ausprobieren und so versuchen mich immer weiter zu steigern.

Über Kritik und Feedback würde ich mich freuen:

Als erste Mini habe ich mir natürlich direkt eines der schönsten Model, meiner Meinung nach genommen, einen Dämonenprinzen des Nurgle von GW 40K.
Wollte alles in einen grün-braunen Stil bemalen.

attachment.php

Das zweite Modell heißt "Epidermius" und ist ein Nurglezauberer auf einer Sänfte. Hab da aber bis jetzt nur ein Bild von Hinten.

attachment.php

Als letztes noch ein kleiner Umbauversuch und die Gestaltung von Schleim.
Aber die Mini`s werde ich nochmal überarbeiten, bin nicht ganz zufrieden mit denen.
attachment.php

So, jetzt hier die Bilder nach den ganzen Worten.

Das Flattervieh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gott malst du geil. Ich persönlich finde das alles mal richtig gut gelungen und in meinen Augen ist das gehobener TT Standart, die Charaktermodelle sogar einiges besser. Ich liebe den Rosteffekt, ich sollte dan wohl auch mal son paar Nurgle Püpies kaufen um das zu lernen. Ein dickes Lob von mir für dich.

P.S.
Mit welchen Technicken malst du den die Haut von den grünen Viechern am hinteren Teil des Trohns vom Epi???

Hi, danke, schön das sie euch gefallen.
Ja das Grün ist das Foundation Grün, das helle, Rottingflesh gebürstet und dann einige washes in Dunkelgrün/braun- bis mittelbarun drüber.

werden allerdings zwei Armeen, eine Dämonen arme für WFH und ne Death Guard für 40 K.

Der Cybot von einer anderen Anschicht:
attachment.php

attachment.php

Hier der erste Predator

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Hi, danke für die lobenden Worte,

Wir auf jedenfall noch mehr kommen😀😀
Hab jetzt noch ca. 49 Seuchenmarines, von 2 Edi bis FW, zu bemalen und 17 Nurglingbases.
Aber hier noch mal zwei Bilder.

Das erste ist der Cybot Kopf:
attachment.php

Und der Väterchen Nurgles Großer Verpester:
attachment.php

Grüße
Das Flattertier

Zuletzt bearbeitet:
Was sind das für Wurzeln/Äste auf den Bases der Seuchenhüter?

Hmm ich rat mal ...... Efeuranken (also die Massiven "Äste"). Für Korkenzieherweide ist es zu verzweigt und für Kiwi (ja Kiwi) zu glatt.😉

BTW sehr geile Minis die du da gezaubert hast ^^
Aber bitte beim Predator noch den Lauf der Hauptwaffe nacharbeiten .....sowas guckt sich net wech

Was sind das für Wurzeln/Äste auf den Bases der Seuchenhüter?

Hasselnussstrauch, ist das.

Aber bitte beim Predator noch den Lauf der Hauptwaffe nacharbeiten .....sowas guckt sich net wech

Da muss ich sagen bin ich froh das der Überhaupt so gut aussieht. Hab den und einen Rhino, sowie 14 seuchen Marines bei ebay geholt, die seuchi sind sofort ab ins Aceton und die Panzer musste ich fast mit der Flex auseinander scheiden, weil die so sch*** geklebt waren.
werde aber noch machen mit dem Nacharbeiten.

Animus Malorum;1749004 Wie viele Stunden hast du daran gepinselt?[/quote schrieb:
Glaube reine Pinsel zeit ca. 6-7 Stunden

Das wird ja immer besser 😱
Ziemlich geile Bemalung :spitze:

danke schön das es gefällt

wow, ich muss auch Nurgle anfangen

Auf jeden fall, machen ziemlich Spaß

der cybot ist echt super geworden, hut ab !!!

Schreib dir morgen noch ne PN, zwecks PN^_^^_^