Projekt "Pupsi`s" Nurgle: Jetzt wirds blutig

termi WIP:

WIP 1:

attachment.php

WIP 2:

attachment.php

WIP 3:
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Wiedermal wirklich schöne Sachen zu sehen hier bei dir. Das Metall ist echt genial.

Und die ganzen alten Figuren bringen einen netten Flair in deine Armee.
Und du machst es wie ich: alle möglichen Arten von DG Minis mischen. ^^ (Nur habe ich keine ganz alten -_-)

Weiter so!

Als Namen: Aegrotus/morbosus (krank), putrefacio (in Fäulnis bringen), mucidus (schimmelig) und weitere. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wiedermal wirklich schöne Sachen zu sehen hier bei dir. Das Metall ist echt genial.

Und die ganzen alten Figuren bringen einen netten Flair in deine Armee.
Und du machst es wie ich: alle möglichen Arten von DG Minis mischen. ^^ (Nur habe ich keine ganz alten -_-)

Weiter so!

Als Namen: Aegrotus/morbosus (krank), putrefacio (in Fäulnis bringen), mucidus (schimmelig) und weitere. ^^

Danke das sie gefallen und gerade bei der DG finde ich s genial alle Arten von DG Modell zuvermischen wegen dem Flair, genau wie bei deiner DG.
Werde wohl mir auch noch einen DP mit Flügeln bauen. welche hast du genommen Balrok vielleicht ?

Morbus heist jetzt Trupp , danke .

Leider kippen ja viele nur Farbe drauf und meinen "Hey, das ist Nurgle, die dicken Farbschichten sind Schleim!"^^

Danke das sie gefallen und so dick Farbe wollte ich vermeiden😀😀

@ Sachiel/Der_Soldat :

Also ist mein erstes Blutfäden Experiment geglückt, wenn`s auch anderen außer mir gefällt.

Uhhh die schreien ja förmlich nach Nahaufnahmen! 😉
^^

Auf Wunsch:
attachment.php

So, nach einiger Zeit gibt es wieder neue Bilder. Das Problem war das ich meine Digicam leider fallen gelassen hatte und die danach nur noch schwarz angezeigt und ich dachte wow scheis*e, jetzt brauchste noch ne neue. Heute meinte meine Holde, schau hab ein Bild deiner Katze gemacht, wir haben nur diese eine Digicam.
Auf jeden fall es geht weiter mit Bildern:

Hier die Landungskapsel meines Cybot geschlossen, leider total verwackelt aber man sieht es doch ganz gut.
Ist die eigentlich Regeltechnisch erlaubt, für die Death Guard ?
Kenne nur das Modell von FW.

attachment.php

und jetzt geschlossen mit scharfen Bild:
attachment.php

und mal vom nahen.
attachment.php

Der kleine Kerl ist der "Bodyguard":whaa: für die leere Landungskapsel.

Also für CSM gibt es von FW die Dreadclaws, sind quasi Landungskappseln, funktionieren aber ein bisschen anders.
Man kann darin 10 normale Marines, 5 Terminatoren oder 1 Cybot transportieren.
Die regeln findest du Im Imperial Armour Update 2006.

Aber jenachdem wie du dich mit deinen Mitspielern einigst, kannst du das Ding sicher auch als Dreadclaw spielen.

Das was du da machst gefällt mir sehr gut, auch wenn das das Normale Deathguard Schema ist, was mir eigentlich nicht so gut gefällt.

MfG
DLT

Zuletzt bearbeitet: