Projekt "Pupsi`s" Nurgle: Jetzt wirds blutig

Hi, wieder einer fertig. Der Schreiber der Scheuchen persönlich.
er wird später einige Bases Nurglings in die Schlacht führen.

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich genial. Und sogar 7x7 Seuchenmarines. Sehr löblich. 😉

Ich hock auch grad an meiner Death Guard Armee für's nächste Regensburger Battlefield. Habe leider noch nicht so viele Modelle und meine sind auch nicht so genial bemalt. -_-

Hast du den Predator auch von ebay? Wenn ja, dann verzeihe ich dir den schrecklich geklebten Maschinenkanonenlauf am Turm. Würde da mit Sand oder GS Schmodder und Fäulnis rummodellieren.

Und jetzt mal weiter damit wir bald den ersten Trupp Plague Marines sehen dürfen! 😀

Konnte nicht wieder stehen, hier schon mal das erste WIP des ersten termi.
Hoffe er gefällt. Kritik und Vorschläge immer gerne gesehen.

attachment.php

Oder stell schonmal eine Mini rein als Apetithappen wie deine Seuchenmarines aussehen werden. Ach, ich vergass, hast du ja schon. Egal: stell trozdem so früh wie möglich eine rein^^

Ist jetzt kein Marine, aber diese gehen in die gleiche Richtung.

Sehr schön,deine ganzen Modelle sehen klasse aus,gefallen mir echt total gut!
Hast du den DP irgendwie mit glanzlack behandelt oder liegt das am Foto?

Erstmal danke und schön das sie gefallen. Muss am Photo liegen, das glänzen. Photos ist ja schon ne Wissenschaft für sich.😀

Echt ne Frechheit, wie manche Leute malen können! 😛
Eine ganze Armee in diesem Standard ist echt ein Traum,
immer weiter so!

cheers

Danke und ja das ist mein Ziel.

Wirklich genial. Und sogar 7x7 Seuchenmarines. Sehr löblich. 😉

Fluff muss schon sein. werden auch 7 Termi.

Hast du den Predator auch von ebay? Wenn ja, dann verzeihe ich dir den schrecklich geklebten Maschinenkanonenlauf am Turm. Würde da mit Sand oder GS Schmodder und Fäulnis rummodellieren.

Und jetzt mal weiter damit wir bald den ersten Trupp Plague Marines sehen dürfen! 😀

Zuletzt bearbeitet:
Bitte sag mir wie du die Metallteile machst. Bestial Brown und dann orange trockentupfen?

Jepp. so in der Art, erst mal ne Grundschicht Scorched Brown, Vermin Brown topfen und dann mit Fire Orange. Am besten nen alten Pinsel nehmen, denn danach ist der für nichts anderes mehr zu gebrauchen.

Mich würd vielmehr interessieren, wie du das Geschmiere an der Waffen hinbekommen hast 😉

Ich meine mich zu erinnern dasselbe auch mal mit Speichel gesehen zu haben... das müsste ja eigentlich der selbe Kniff sein...

Mit Kleber, ich glaube wir haben das gleiche Bild gesehen, wenns ne AOW Ork war.

So, dann ich vor den Feiertagen ein wenig Zeit hatte, komme ich jetzt endlich zum Kern meiner Death Guard Armee. Die ersten 5 Fusslatscher Trupps und den Termis,sind aber zum Teil noch WIP. Aber hier die Bilder :

Trupp Pestus,
attachment.php

Trupp Anorexia (nervosa),inspiriert durch die franz. Black Metal Band

attachment.php

Trupp Influenza
attachment.php

Hat vielleicht einer noch ein paar "schöne Kranke" Namen ?
Kritik und Feedback sind immer gerne gesehen.

Zuletzt bearbeitet: