Die Kapsel sieht echt Hammer aus, vorallem der Nurgling und der Schleim sind geil.
Also für CSM gibt es von FW die Dreadclaws,
1 Cybot transportieren.
Die regeln findest du Im Imperial Armour Update 2006.
Aber jenachdem wie du dich mit deinen Mitspielern einigst, kannst du das Ding sicher auch als Dreadclaw spielen.
Das was du da machst gefällt mir sehr gut, auch wenn das das Normale Deathguard Schema ist, was mir eigentlich nicht so gut gefällt.
MfG
DLT
Sehr nett das Ganze =)
Krieg grade richtig Bock meine 6k punkte DG nochma neu zu bemalen xD
Zum LR: Hey hattest ja diesselbe Idee wie ich mit dem Sekundenkleber-gel von UHU Pusteln zu machen ^_^
Hi, gibt`s auch irgend wo Bilder von deiner Armee zu sehen ?
6k Punkte muss ja schon ziemlich genial aussehen^_^
Darf man fragen wo? Könnte ziemlich um die Ecke bei mir sein :turned:Kleines Kaff bei Köln
Mh, der LR gefällt mir nicht so gut...ich kann aber nicht genau festmachen woran es liegt.
Ich glaueb der schleim gefällt mir da nicht so gut...der hat etwas wenig Kontrast zum restlichen Modell.
Wie wäre es mit was fleischigen z.b.???
obwohl das nicht zu deinem bisherigen Schema passt würde das vieleicht ganz gut aussehen.
MfG
DLT
Die sind bei weitem nich so "schön" wie deine ^_^
Aber für mich reichts eigentlich 😎
Bilder kann ich ma machen wenn ich ne Kamera in meine Griffel bekomme.
Darf man fragen wo? Könnte ziemlich um die Ecke bei mir sein :turned:
:nurgle:
Bilder immer gerne ...
.... undn das Kaff liegt eher in Richtung Bonn.^_^
Ich schau mal dass ichn paar Bilder knipsen kann^^ Soll ich die dann hier reinposten? Oder n neuen Thread machen?
Ich wohn ziemlich genau zwischen Köln und Bonn :secret:
Du musst mit Dunkel-grünen Mächten im Bund stehen 😛
Letztlich finde ich den lila Schleim am LR nicht so passend...
Die Termis sehen verdammt cool aus, auch wenn der Kopf des Sergeants etwas kränker und aufgeblähter aussehen könnte.