Projekt "Pupsi`s" Nurgle: Jetzt wirds blutig

@ Stempe: Danke und schön das es immer wieder gefällt.

Also für CSM gibt es von FW die Dreadclaws,
1 Cybot transportieren.
Die regeln findest du Im Imperial Armour Update 2006.

Aber jenachdem wie du dich mit deinen Mitspielern einigst, kannst du das Ding sicher auch als Dreadclaw spielen.

Das was du da machst gefällt mir sehr gut, auch wenn das das Normale Deathguard Schema ist, was mir eigentlich nicht so gut gefällt.

MfG
DLT

Hi danke, wollte es hauptsächlich wissen, da ich meine DgG ziemlich fluff lastif aufbauen möchte. Die Regeln sind (noch)nicht ganz so wichtig da ich nicht Aktiv spiele. Was sich vielleicht im Sommer ändern wird.

@ Dark Knight: Ja den Nurgling konnte ich mir nicht verkneifen.

@all: Hab jetzt noch einen Land Raider und einen Vindicator vor mir. Ich weis das die DG nicht zu viele Fahrzeuge einsetzten. Aber irgend wie wollte die alle in Nurgle Stil bemalt werden.

So hier die WIP`s vom Landi:
attachment.php

und Bild zwei:
attachment.php

Würde mich über Meinungen, Anregungen und Kritik freuen.🙄

@ Dark Knight: Die Nurglings sind geplannt, da die bei all meinen DG Fahrzeugen zu finden sind. Ich finde halt das Spike`s usw eher nicht zu Nurgle passen, eher ein paar kleine Hörner, Pestbeulen oder so. Aber das ist ja Geschmacks Sache.^_^

@Stempe: Kanten Rottingflesh trocken gebörstet. Mit den Fäden ist schon was Übung nötig, aber es passt so geil zum Chaos und Tyra, allerdings ich habe ne alte Uhu Tube.

Sehr nett das Ganze =)
Krieg grade richtig Bock meine 6k punkte DG nochma neu zu bemalen xD

Zum LR: Hey hattest ja diesselbe Idee wie ich mit dem Sekundenkleber-gel von UHU Pusteln zu machen ^_^

Hi, gibt`s auch irgend wo Bilder von deiner Armee zu sehen ?
6k Punkte muss ja schon ziemlich genial aussehen^_^

Hi, gibt`s auch irgend wo Bilder von deiner Armee zu sehen ?
6k Punkte muss ja schon ziemlich genial aussehen^_^

Die sind bei weitem nich so "schön" wie deine ^_^
Aber für mich reichts eigentlich 😎

Bilder kann ich ma machen wenn ich ne Kamera in meine Griffel bekomme.

Kleines Kaff bei Köln
Darf man fragen wo? Könnte ziemlich um die Ecke bei mir sein :turned:

:nurgle:

Mh, der LR gefällt mir nicht so gut...ich kann aber nicht genau festmachen woran es liegt.
Ich glaueb der schleim gefällt mir da nicht so gut...der hat etwas wenig Kontrast zum restlichen Modell.

Wie wäre es mit was fleischigen z.b.???
obwohl das nicht zu deinem bisherigen Schema passt würde das vieleicht ganz gut aussehen.

MfG
DLT

Hi, da wird sich noch was ändern dran, ist wie gesagt noch WIP, wie es so schön heist. Wird noch orange und violett mit eingebaut und die Kontraste werden noch erhöht. Hoffe das ich am Wochenende wieder mal zum malen komme.

Die sind bei weitem nich so "schön" wie deine ^_^
Aber für mich reichts eigentlich 😎

Bilder kann ich ma machen wenn ich ne Kamera in meine Griffel bekomme.

Darf man fragen wo? Könnte ziemlich um die Ecke bei mir sein :turned:

:nurgle:

Bilder immer gerne undn das Kaff liegt eher in Richtung Bonn.^_^

Bilder immer gerne ...

Ich schau mal dass ichn paar Bilder knipsen kann^^ Soll ich die dann hier reinposten? Oder n neuen Thread machen?

.... undn das Kaff liegt eher in Richtung Bonn.^_^

Jetz lass dir doch nich alles aus der Nase ziehen^_^
Ich wohn ziemlich genau zwischen Köln und Bonn :secret:
Von daher is mir das herzlich Salami in welcher Richtung das mehr liegt ^^

Du musst mit Dunkel-grünen Mächten im Bund stehen 😛

Jepp😀

Irgend wie konnte ich es nicht lassen die schönen Termi`s von FW weiter zu pinseln. Hier mal ein Eindruck des Trupp`s

attachment.php

Die anderen zwei Termis sind schon fertig. Dann noch den Rest von Landi und den termi`s und dann gehst mit dem Vindi weiter😀

Bin immer für Kritik und Vorschläge dankbar^_^ Also her damit.😛