So, erstmal: Einer mehr der sich von den Schwuchteln des dunklen Zeitalters angezogen fühlt! Super!
Jetzt zum unangenehmen Teil:
Die Farbwahl ist mMn unpassend für Eldar. Ich meine, das wirkt eher wie eine Art Tarnuniform oder sowas, Eldar passen sich allerdings nicht an ihre Umgebung an, bis auf die Ranger tragen sie nur Aspekt- oder Weltenschifffarben. Auch wenn das Schema natürlich in sich durchaus stimmig ist *mit den Zähnen knirsch*
Eldarfahrzeuge weisen keine Abplatzungen von Lack auf, wie es bei den primitiven Seifenkisten der Imps oder meinetwegen sogar der Tau ist. Sie bestehen aus einem psireaktiven Material namens Phantomkristall, dass wie du eigentlich wissen solltest, nicht angepinselt wird!
Der Farbauftrag ist in meinen Augen etwas zu dick und ungleichmäßig, ich stimme Hirnbrand hier vollkommen zu. Das hätte man wirklich sorgfältiger/besser anstellen können.
Und ich empfehle dir, obwohl das jetzt wirklich Geschmackssache ist, weniger Metallfarben zu benutzen und sämtliche Edelsteine anzumalen.
Sorry wenn das jetzt arg böse klingt, aber ich mag das halt so an sich nicht und es passt auch nicht wirklich zum Fluff
MfG, Kaeloc (der böse Flufffanatiker von nebenan. Cheers.)