Projekt Spitzohren

Selten so ein einfaches aber wirkungsvolles Farbschema gesehen. Bei den richtig großen Makro-Aufnahmen erkennt man zwar noch einige Ungereimtheiten, doch als Spielminis sind die einfach wunderbar.

Die Bases haben mir es hierbei besonders angetan. Die feuchte Erde und die saftig-grünen Grasbüschel passen hervorragend zusammen.

Die Hagun Zars sind wahre Eyecatchers, und genau sowas braucht man bei dem Farbschema, damit es nicht zu langweilig wird.

Lobenswert ist auch, dass du die Unterseite des Antigrav-Panzers bemalt hast.

Danke euch 🙂

freehandrunen sind ordentlich, Helme sind sauber, bitte kurze Farb-bemalreinfoleg posten, Kritikpunkte: die Runenrüstungen sind zu stumpf und leblos, falls du in diesem Punkt dem Hintergrund gerecht werden möchtest. die "Metallknöpfe" des rechten Lesers sind für mein rein persönliches Empfinden ungeeignet, der Gold/Messington passt einfach nicht zur restlichen Palette. Mein Vorschlag auf den glatten Scheiben je einen Edelstein modellieren und anmalen, die Scheibe selbst Knochenfarben, wie der Helm.
Für die Helme nutze ich: Khemri Brown- Dhenab Stone (Fondation Farben)
zum Schattieren nutze ich Devlan mud, Akzente Dheneb Stone + Skull white.
Naja dem Hintergrund wollte ich nicht umbedingt gerecht werden, aber das sie sehr stumpf wirken stimmt wohl, werde jetzt aber nichtsmehr ändern.
"Metallknöpfe": so Spiegelt sich zwar nicht der Gold/Messing Farbton in dem jetzigen Schema wieder, aber ich habe vor bei meinen Feuerdrachen und meinem Avatar, vermehrt auf diese Farbe zurrückzugreifen.

P.S.: Sollte dies überhaupt das Ziel des Baus und der Bemalung gewesen sein, ansonsten habe ich wohl zu viel hinein interpretiert, aber so sieht es für mich aus. Weiter so!
Genau richtig Interpretiert 😉

btt: hast du eigentlich nen namen für dein weltenschiff oder ist das generell deine interpretation von biel-tan?
Nein, keinen Namen. Biel-tan würde aber noch am ehesten passen denke ich. Auch wenn es nicht die Original Weltenschifffarben sind.

Derzeit bin ich dabei meinem Avatar eine neue Frisur zu gönnen.
Evntl. mach ich die Tage ein Foto davon.

grüße
Monggo

Also ich find die Eldar geil!
Sowohl vom Farbschema, als auch von der Bemalung, weiß gar nicht was manche hier für Probleme mit deinen Spitzohren haben. 😉

Seh ich voll und ganz genau so ! Letztendlich bleibt es einem slebst überlassen wie man seine Armee anpinselt. Wenn ich jetzt Space Marines im BW-Tarnfarbschema haben will und die so male dann solls halt so sein ! 🙂

Ich persönlich mag sowieso grüne Farbschematas 😀