Space Wolves Psionische Schussattacken

Ich trag dann auch mal zur Löschung bei...

NERDMAN, lern endlich richtiges Deutsch. Das ist kein Chat! Es werden gefälligst nur Smilies verwendet, die auch in der Anzeige rechts animiert sind. Des Weiteren gilt die deutsche Rechtschreibung, im speziellen die Groß- und Kleinschreibung. Bei der Anmeldung in diesem Forum hast du schließlich bestätigt und versprochen, das du dich daran hälst. :angry:
Ne, jetzt ohne scheiß, bei deinen Posts krieg ich Augenkrebs.

Zählt das als Beleidigung? wenn nicht mach ich einen Doppelpost und setzt nochmal richtig einen drauf. Dann wird der Thread sicher geschlossen. ^_^

mfg Cross

Zählt das als Beleidigung? wenn nicht mach ich einen Doppelpost und setzt nochmal richtig einen drauf. Dann wird der Thread sicher geschlossen. ^_^
mfg Cross

Klingt für mich nach Freier Meinungs Äusserung.
Also hau rein vielleicht hört der Mist hier dann ja auf ...

Tauscht eure Sandförmchen mal wieder aus und last die Sandburgen des anderen in Ruhe.
Diskutiert ohne den Kindergartenstreit oder Regelt das wie wahre Söhne von Fenris geht aus den Duellplatz mit nem Wolfspriester als Richter und dann trinkt nen Met zusammen.

GW "denkt"(oder das was die dafür halten) einfach...kein Waffenprofil kein Trefferwurf, genau wie bei Schablonen.