Wer bitteschön spamt den Kultisten oder Poxwalker, die können doch nix. Da sind Ganten, Orksboys oder Imperiale Soldaten viel besser für geeignet. Die sind durch die Bank besser. Da wird aber nichts beschränkt, nur die Chaosspieler werden mal wieder gefi....Ist doch bis jetzt nur bei dem 5++ relevant das die poxis und kultisten außen vor sind und dadurch wird wahrscheinlich einfach Spam verhindert macht die ja doch recht haltbar
Bitte? Chaffspam war vor dem aktuellen Space Marine Dex immer eine Option. Vor allem furchtlose Kultisten (die man übrigens als BL mit Chosen of the Patheon immernoch spielen kann) sind super um die guten Einheiten zu screenen.Wer bitteschön spamt den Kultisten oder Poxwalker, die können doch nix. Da sind Ganten, Orksboys oder Imperiale Soldaten viel besser für geeignet. Die sind durch die Bank besser. Da wird aber nichts beschränkt, nur die Chaosspieler werden mal wieder gefi....
Bin mal gespannt wieviel die Orks und Imp Soldaten in der 9. kosten. Ich denke auch maximal 6 Punkte, so wies jetzt ja auch läuft.
Ansonsten stimme ich dir zu. Ein Kultist darf niemals im Leben so viel Kosten wie ein IG Soldat.
Ich korrigiere:Ähm doch.
Es kommt auf das generelle Gefügesystem an. Ein Kultist darf genauso viel Kosten wie ein imperialer Soldat, auch wenn er schlechter ist, wenn er der Armee/Fraktion, in der er sich befindet, etwas liefert.
Weiss man schon, welche Einheiten in der (neuen) Armee " Creations of Bile" erlaubt sein werden?