G
Gelöschtes Mitglied 49535
Gast
Ich antworte im Rot:
10.000 Jahre im Exil gehen nicht spurlos an denen vorüber, allein was interne Kämpfe und andere Zerfallserscheinungen mit sich bringen, führt zu anderen Ausrichtungen und Anpassungen, die Verräterlegionen sind 50mal länger im Auftrag der Dunklen Götter aktiv als für den Imperator. Auch wenn die Death Guard als eine von 2 Legionen gilt, die überhaupt noch als Einheit funktionieren, sind sie weit von ihren Ursprüngen entfernt...
Zu 3:
ich hoffe du meinst nicht die csm aus der standart sektion...
Ich würde lieber plague marines stellen als standarts...
Und warum solltest du dg chosen haben sollen?
Die dg ist doch bestimmt kein ursprungsorden weshalb die gar nicht die möglichkeit hatte sich sowas elitäres zu erschaffen...
Gaaaaannnnnzzzz bestimmt...
NICHT...
Es ist die Kompanie, wo ich eine große Menge an Renegaten/Überläufern vermuten würde, eben noch keine vollwertigen Death Guard Seuchenmarines (so wie die HQs im Codex), die werden erst in der 3. "geformt"; mich stört schon der Wegfall der CSM im Codex selbst, aber gut das ist die Legion, nur hätte man dann auch von Anfang an auf diesen HQ-Schwachsinn verzichten müssen.
Zu 4:
was sind liveeaterdemons?
Keine Ahnung, ich wusste nichtmal, dass die 4. von einem Dämon geführt wird bis der Codex erschien, einige von Grulgors Haufen sind dem Lifeeater-Virus zum Opfer gefallen auf der Eisenstein... ich seh da Potential
Zu 5:
ich würde das dark mechanikum gerne vernünftig umgesetzt sehen ebenso wie lost and dammed bzw renegates und heretics...
Sprich eigener codex mit figuren range…
Ich auch, nur sind die Poxmongers DIE Dämonenmaschinen-Nerds (und vorher sehr eng mit dem Mechanicum gewesen), jetzt haben sie nichtmal einen Plaguehulk zur Auswahl.
Zu 6:
Hey super fehlt dem csm komplett...
Ist wohl zu neumodisch für uns...
Nein, es ist nicht die Standardoffensive wie bei den loyalen Welpen, allerdings hat die 6. Kompanie einiges an Erfahrung im Entern von Schiffen, damit verfügen ihre Krieger vmtl. über ein gutes, regelmäßiges Training im Kapselhocken.
Die Seuchenkompanien sind noch Formationen aus der HH die DG blieb ihrer Kampfdoktrin treu
10.000 Jahre im Exil gehen nicht spurlos an denen vorüber, allein was interne Kämpfe und andere Zerfallserscheinungen mit sich bringen, führt zu anderen Ausrichtungen und Anpassungen, die Verräterlegionen sind 50mal länger im Auftrag der Dunklen Götter aktiv als für den Imperator. Auch wenn die Death Guard als eine von 2 Legionen gilt, die überhaupt noch als Einheit funktionieren, sind sie weit von ihren Ursprüngen entfernt...