Jepp ich glaube die werde ich auch nehmen, alleine der WL Trait ist richtig gut 😉
Ganz schwach finde ich den Umstand, dass die Kompanien keine eigenene Kompanieregel bekommen. Nur Relikt, Kriegsherrnfähigkeit und Gefechtsoptopn ist echt schwach...
Möchtest du mit Dark Eldar tauschen??Ganz schwach finde ich den Umstand, dass die Kompanien keine eigenene Kompanieregel bekommen. Nur Relikt, Kriegsherrnfähigkeit und Gefechtsoptopn ist echt schwach...
Finde Kompanieregeln deshalb besser, dass sie alle Modelle betreffen. Viele Gefechtsoptionen und Relikte betreffen halt nur einzelne Modelle oder Einheiten. Aber ja, weniger ist mehr. Diese ganzen zusätzlichen Gefechtsoptionen sind etwas viel. Weniger aber dafür sinnvolle würde ich dich begrüßen.
Ja gut wie soll ich ein Codex mit nicht soo vielen Einträgen den bezeichnen??Je präziser eine Sonderregel, desto besser lässt sich sowas aber bepunkten.
DG und Nische? Dann sind SW das wohl auch 😉
Die Poxmongers gefallen mir auch...sehr starke Synergie mit den ohnehin schon starken Blight Haulers! ^^Ich finde die Relentless Plague Company sehr gut. Die sticht aus meiner Sicht am meisten heraus. Bufft den Leviathan/Deredeo nochmal gut.
Naja, bei dem bleibts halt beim Altem: klasse Modell, cooler Charakter mit abgefahrenem Hintergrund, völlig phantasielose Regeln im SpielIch finde schade das bile nur das bekommen hat was ich erwartet habe...
Weil sich die csm (alle legionen) in der zeit des warps durchmischt haben und so tolle neue sachen gelehrnt haben könnten...Warum sollten die Seuchenkompanien andere Traits haben die kämpfen nicht anders haben nur andere Zusammenstellung
Die Seuchenkompanien sind noch Formationen aus der HH die DG blieb ihrer Kampfdoktrin treuWeil sich die csm (alle legionen) in der zeit des warps durchmischt haben und so tolle neue sachen gelehrnt haben könnten...
Hat bei den nachfolge orden der loyalen sogar ohne durchmischung geklappt...