Rackham Neuigkeiten

Auf das Model warte ich schon seit dem ich Cadwallon spiele! Der wird denke ich aus Resin und nicht als Zinn rauskommen oder? Hoffentlich nicht aus Plastik...

Habs grad gesehen, sind aus Resin. Schade, dass sie nicht aus Zinn rauskommen, aber nagut. Was mich aber sehr geschreckt hat ist der Preis: 20€ für ein jeweils Modell (gut bei Iraem ist noch ein kleiner Waffenträger dabei) ist schon mehr als hart...

Für die alten Edition wird Rackham nichts umschreiben, aber es gibt einige deutsche Spieler, die dies machen, schau mal auf dem Planet nach. Der Preis ergibt sich aus Kleinstserienauflage der Resinminis. Sollte die Nachfrage deutlich steigen, dann wird auch über einen anderen Preis nachgedacht, vorerst wird aber FW-Niveu bei den Preisen bleiben.

Wieviel soll nochmal eine Box kosten Duncan?

Also die Cogs sind nicht gerade das wahre habe mir mehr erwartet, aber die Red Block Box wenn nicht all zu teuer würde man evt dann kaufen.

Weißt du wann so eine Box von den UNA erscheinen soll?

Achso noch was die firetoad wo alle Waffenoptionen beinhalten soll gibt es diese schon und wenn ja wie heisst die Box nochmal ?
Danke dir

Zuletzt bearbeitet:
Erste offizielle Bilder der ONI-Fraktion

ONI_Flat-6cm.jpg

3675443720_f6338cc0b2.jpg

3675443876_658169419b.jpg