kamikazekatapult

Blisterschnorrer
19 August 2004
376
0
7.366
34
Originally posted by pro-lead-ownage=)@15. Oct 2004, 19:39
ich fänd ja nett, dass man zu jedem User ne bewertung abgeben könnte.... (und man kann ja nach ner Zeit sehen, wie qualitativ die Threads und Posts von dem sind)
so dass man beim Profil z.B.: ne Zahl zwischen 1-5 anklickn kann und so ergibt sich ne art bewertung....
sowas meinte ich
 
10 Mai 2004
843
0
8.276
35
Originally posted by kamikazekatapult@15. Oct 2004, 20:43
vom aufwand her wäre es glaube ich auch nicht so groß dies würde die seite womöglich ganz schön verbessern da die user die schlechte beiträge schreiben versuchen werden anspruchsvolle texte zu schreiben um nicht ignorirert zu werden :)
Cool, das sollten sich hier einige echt merken!

Naja, allgemein ist die Diskussion hier....unnütz:
WOZU neue Ränge??? Hauptsache, dass irgendwas neues da ist? Ich weis ja nicht, wie ihr das seh aber es soll hier gerüchteweise User geben, denen ihr Rang VÖLLIG egal ist. Diese User schreiben auch in der Regel die besten Beiträge. Dann gibt es noch die User, denen ihre Ränge über alles gehen, und deren Posts sind...[CENSORED].

Capatain Navarre hat genau das gesagt, was ich auch meine: Letzendlich läuft es darauf hinaus, dass man persönlich bewertet. Und jetzt sag mir bitte, dass du den User, der sinnvoll gegen dich postet, genauso gut bewertest, wie den, der für dich postet.
 

Captain Navarre

Eingeweihter
11 Februar 2004
1.652
0
8.716
35
bastibier.skyblog.com
es gibt aber nunmal auch viele viel topics wo sich kurze Beiträge nicht lohnen bzw. nicht notwendig sind

und wie schon gesagt - eine kleine Streiterei und schon wird beim " feindseligen " User immer hüsch auf die 1 geklickt...die Willkür regiert...

und was würden letzendlich die Bewertungen bringen?

ob man nun einen Bewertungsdurchschnitt von 1,5 oder 4,5 würde doch letztendlich keinen interessieren..
 
10 Mai 2004
843
0
8.276
35
Originally posted by kamikazekatapult@15. Oct 2004, 21:02
ich schreib hier nichts zu man kriegt sowieso immer eine antwort augedrückt

Kamikazekatapult: Sag mir einfach nen vernünftigen Grund und ich geb Ruhe. Aber einfach "Arbeit-ohne-Sinn-ich-muss-es-ja-net-machen" ist halt net sooo das wahre, oda?

Und ich denke net, dass du weist, WIEVIEL Aufwand so was sein kann (vor allem wenn man mit Hausbau/Umzug beschäftigt ist ;)
 
10 Mai 2004
843
0
8.276
35
Originally posted by Warp@16. Oct 2004, 14:47
meine bescheidene meinung ist, das man wirklich mehr ränge einführt, die für jeden ohne voting zugänglich sind. ab 3000 posts, kommt es wirklich nicht mehr auf nen rang drauf an. und nochmehr spam geht eh nicht  :D 
So wie bei dir Warp :p
Du spammst immer zu!

Nein, mal im Ernst: Kamikazekatapult, welchen Grund gibt es, den Mods diese Mehrarbeit aufzuhalsen??? Du gibst immer nur neue Ideen an und sagst : "so schwer ist das nicht, so schwer kann das net sein", aber du vergisst dabei, dass andere Leute auch noch andere Sachen zu tun haben. Ich möchte mal wissen, ob zum Beispiel Vovin sein Rang wichtig ist!