Rammstein - "Mein Land"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So nachdem ich es geschafft hab, Neopope zu ignorieren, was einem echt nicht leicht fällt, denn wenn man seine Texte liste, muss ich mir immer einen Hund vorstellen der seine eigene Rute jagd.
Lustig, genau das hat deine Mudda über dich gesagt (@ Endurius: 😛) Aber der Vergleich hinkt. Es ist eher so, dass ich ein Wolf bin der einen blutenden Asaku.phil zu knüppelnden Death-Metal durch finstere, nordische Wälder jagt. So intellektuell gesehen, weißtwasichmein, Alter?
Woah und ich hoffe Neopope antwortet hier nicht drauf, sonst muss ich mich übergeben.
Da mein Niveau von dir aus gesehen schwindelerregend hoch sein muss, verständlich!

😛

Ist ja auch kein Vorwurf. Genauso wenig wie ich Bands wie Dimmu Borgir eine gewisse Kommerzialisierung zum Vorwurf machen würde. Im Gegenteil: Mir persönlich ist das allemal lieber als das disharmonische Geschraddel von so mancher Underground Black Metal Band, die auf Gedeih und Verderb versucht, bloß nicht professionell zu klingen.
DB werden von Black Metal Fans aber nicht wegen ihrer Produktion (oder sagen wir: vornehmlich weniger) kritisiert, sondern aufgrund der Tatsache, dass ihre Musik extrem kalkuliert und angebiedert wirkt bzw. seit dem Debüt auch einfach nicht mehr besonders gut. 😉

Lustig, genau das hat deine Mudda über dich gesagt

Da mein Niveau von dir aus gesehen schwindelerregend hoch sein muss, verständlich!

Tut mir Leid, aber du machst dich mit jedem deiner Sätze nur weiter zum Affen 😀
Mehr als Abschaum würde ich dich nicht bez eichnen, wobei... doch ... nerviger Abschaum

😛

Status
Für weitere Antworten geschlossen.