D
Deleted member 14481
Gast
Schöne Minis haste da, die Salamanders machen sich gut.
Werde hier jetzt öfters reinschauen. 😉
Werde hier jetzt öfters reinschauen. 😉
jo gefallen.
was mit auffällt ich finde die PK besser wo der lauf NICHT blau ist. Der blau Lauf wirkt IMO nicht.
schließe mich wedge an, der "normale" lauf wirkt besser.
Kleiner Tipp für die Rückenmodule, Graue oder Silberne Kantenakzente, würde die unheimlich aufwerten, so wirken die sehr flach.
Die Bemalung ist okay, aber die Farbgebung ist dir echt gut gelungen, die wirkt auf dem Spielfeld sicher klasse.
Tja das ist doch mal echt gut Arbeit, ich kann nicht so gut malen beneiden jeden der es kann 😀
vorallem die Base macht echt was her
Man man man..., da ziehst du aber ganz schön an mit deinem Bemaltempo. Respekt! Werde ich mich dann die nächste Zeit auch ranhalten müssen. Dann stehen wir demnächst Seit an Seit mit bemalten Armeen gegen Chriss. Da haben wir ja schon dann gewonnen!?^^
Schöne Salamanders haste da !
Die Bemalung gefällt mir sehr gut, ist von der Art her ja die gleiche wie bei meinen Flesh Tearer´s also eher etwas Comic.
Weiter so, da freut man sich auf mehr. 😉
Schick.
Wobei es schon schade ist das die Seitenaffen dann die Friedlands ersetzen. Mann kann leider nicht erkennen ob sie auf den "Rollo" der Waffenhalterungen innen weitergehen.
hm vl könnte man die mit auf die Waffengehäuse übertragen?