Sieht gut aus, auch wenn das mit Laserkanonen wohl eher ein Annihilator wäre ? 😉
Sieht gut aus, auch wenn das mit Laserkanonen wohl eher ein Annihilator wäre ? 😉
Das ist mir durchaus bewusst, könnte aber trotzdem funktionieren. das menschliche Gehirn ergänzt ja gerne fehlende musst er ... Aber so sieht es etwas komisch aus.Das Bemalen der Waffengehäuse habe ich auch schon Überlegt, aber beim Aquila wäre kaum etwas zu erkennen, und beim Drachen sind die Teile dann eher komplett weiß.
schon klar 😉Achso sollte das nicht ein "Slamander" kopf sein? 😉
Das ist mir durchaus bewusst, könnte aber trotzdem funktionieren. das menschliche Gehirn ergänzt ja gerne fehlende musst er ... Aber so sieht es etwas komisch aus.
... Problem ist dann aber wieder das die Waffen schwenkbar sind und es dann auch wider nicht passt ...![]()
Da die waffen aber magnetisch sind könnte man es ja mal wenn man ne Waffe über hat an einer versuchen.
Übrigens interessante Variante den Predator zu Magnetisieren. Hast die Aufhängungen selbst gebaut? Ich mein das hier in Forum schon mal irgendwo gesehen zu haben 🙂
Sehr schön! :happy:
Find ich auch sehr schön.
Allerdings als Denkanstoss: Die Lava würd ich heller machen, zumindest teilweise. Einfach noch ein bisschen weiter ins Gelb. Und wenn du schon OSL an den Augen hast, kannst du das auch an die Beine machen.
Der gefällt mir richtig gut.
Hast du bei den Jungs auch schon mal über Salamanderumhänge nachgedacht?