schicke püppis. finde beim scriptor kommt die lava besser als beim cybot.
Das sieht doch schon sehr gut aus. Das Gold ist auf jeden Fall als solches zu erkennen und auch glaubhaft. Die Farbtöne sind gut gewählt. Auf der Brust sind die Kontraste auch schon gut, auf dem linken Schutlerpanzer besonders fehlt könnten die Schatten nochmal ein weniger dunkler werden imho.
Aber fürs erste Mal auf jeden Fall gelungen! Glückwunschh für was neues ausprobieren!
Gefällt mir auch sehr gut! Ich hab meinen ersten Versuch neulich erst mal wieder verworfen / auf später verschoben 😉.
Weiter so 👍
Ich bin gerade am überlegen, wie ich den Zwilling bemale. Zuerst wollte ich einfach ein anderes Farbschema nehmen und z.B. eine Khorne-Variante mit NMM-Silber und roten Elementen. Da ich dann für den Zwilling vermutlich auch so lange brauche hadere ich da gerade mit mir. Evtl. werde ich als Kontrast das andere Modell einfach klassich im GW-Style mit Metallfarben bemalen und mal beide Varianten gegenüberstellen. Noch ist ja etwas Zeit, vielleicht hab ich auch noch eine andere Idee.
Modell einfach klassich im GW-Style mit Metallfarben bemalen und mal beide Varianten gegenüberstellen.
Der sieht schon sehr cool aus! Die Idee, beide Varianten gegenüberzustellen, finde ich sehr interessant als Beitrag an sich und dann hättest du sogar eine Art "Mahnmal" im Schrank, das dich daran erinnert, mehr NMM zu malen, weil es so viel besser aussieht. 🙂
genau das sind doch die Dinge die der Malwettbewerb erreichen soll, das neues ausprobiert wird. Und wenn du dann Zwillinge nebeneinander stellen kannst - Klassich bemalt wie bisher, und dann deine neu errungenen Skills direkt daneben...was gibts besseres gerade für dich als den direkten Vergleich ?
Und ich muss sagen, sieht schon echt ned schlecht aus was de da machst !
Für das erste mal schon ne starke Leistung 👍 die Blends sind zwar noch etwas grob aber ehrlich gesagt gibt das der Figur einen super interessanten, fast schon comicartigen Look. Wird sicher ein toller Entry für den Malwettbewerb!
Kann mich dem nur anschließen.
Wird aber trotzdem nichts für dich mit dem Wettbewerb, da ich mit Rein und Raus von Blackstone Fortress antrete 😀
Großartiges Ergebnis! Kann sich wirklich sehen lassen. Der Hammer ist auch super gelungen!
Muss ich auch sagen. 😉
Ist wirklich richtig richtig gut geworden !!