Sah eigentlich ganz gut aus in schwarz (vielleicht die "Risse" mit rot), gab nen schönen Kontrast.
Du machst auch die Flügel rot? ?
Knochenfarben.
Das mag Khorne. Gelb ist für die Augen ?
Du machst auch die Flügel rot? ?
Mit rot wird er schneller 😆
mit nem Wash will ich da eigentlich nicht ran, ich will die vertiefungen aber noch abdunkeln mit farbtönen aus dem dunkleren bereich. Bürsten mag ich die auch nicht, das krieg ich nicht so hin wie ichs gerne hätte XD.Nen Agrax/Nuln mix in die Vertiefung und noch ma mit der Grundfarbe en wenig bürsten und du hast klasse Flügel. Oder mit nem dünnen Druchii violet wash rein da....passt bestimmt auch super....ach, Flügel sind mein Grauenthema ^^
LG
DeepHit
Sehr hübsch, auch ein wirklich imposantes Modell.
Allerdings finde ich die Base etwas sehr simpel für ein solches Modell 😳
Mehr Schädel ?.da stimme ich dir zu, ich bin schon am überlegen ob ich da nochwas mache, evtl. einen chaos-stern aus blut oder noch irgendwas draufpacken 🤔
die können nie Schaden XDMehr Schädel ?.
cya
Danke =)Base wurde ja schon gesagt. Aber sonst ist der unheimlich cool. Besonders die Flügel finde ich sehr gelungen. ?
Zerfleischer würde gut passen, mal schauen. Der Salamder wirds aber nicht, da ich den auch für AoS einsetzen will und da kommt man mit nem toten Space Marine in Erklärungsnot ?Netter Bub! Die Hörner gefallen mir besonders.👍
Vielleicht macht sich ein Zerfleischer ganz gut auf dem Base?🤔 Oder ein spezieller Salamander .... 😉
möchtest du ein bemaltes modell stiften?...oder eins der armen FleshEaterModelle die du in unserem letzten Spiel (als es noch möglich war) mit der 8" tödlichen Wunden Bubble niedergestreckt hast.^^
möchtest du ein bemaltes modell stiften?
Vielleicht krieg ich auch irgendwo den typen aus dem Garganten Bausatz her der schreiend wegläuft XD