Showcase Ranthoks Miniaturenmalerei

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Vielleicht krieg ich auch irgendwo den typen aus dem Garganten Bausatz her der schreiend wegläuft XD
Rein zufällig habe ich diesen "Johann" in meinem Fundus und würde ihn Dir natürlich überlassen. 😉

das stimmt, wenn ich das gestiftete modell nicht klebe und @Loki Langfang den flesheater spendiert und @Lucutus den salamander, dann kann ich jeweils das passende opfer draufpacken, je nachdem ob ich 40k oder aos spiele. ?
Dieser Druck zum malen schon wieder. ?
Ah Moment ich rede mich raus mit: "Ich besitze keine loyalen Space Marines."?

Rein zufällig habe ich diesen "Johann" in meinem Fundus und würde ihn Dir natürlich überlassen. 😉

Dieser Druck zum malen schon wieder. ?
Ah Moment ich rede mich raus mit: "Ich besitze keine loyalen Space Marines."?
den johann nehm ich gerne. der würde auch noch gut aufs base passen. bei 40k gibts sicher auch bauern, da brauch ich dann nicht stiften ?

ich denke das wird großartig:

C537A851-2A23-4B4A-9762-406AF70DC02B.jpeg

ich werd wohl heute noch grundieren gehen ?

Tausend Dank an @Lucutus

Gruß
Ranthok

Steht der nur auf dieser Flammen Säule?
Ja, das ist auch stabiler als es aussieht
Ja, ist mir auch direkt damals bei meinem da abgebrochen.

Der Johann passt optimal auf die Base.
Ich finde den auch sehr passend
Wenn das kein Overkill ist, was dann. 🤣
Sehr lustige Idee. 👍
?
Ich habe zu danken. Eine Figur meines PoS weniger.?
Na dann freue ich mich dir geholfen zu haben, Win-Win würde ich sagen
Die Base könnte ein echter Brüller werden. Der Blutdämon an sich ist eh super bemalt.
Danke, ich finds auch großartig
Sehr hübsch, auch ein wirklich imposantes Modell.
Allerdings finde ich die Base etwas sehr simpel für ein solches Modell 😳
Ich hoffe das Ergebnis ist zufriedenstellender 😉

Nach Monaten der umfassenden Planung habe ich gestern endlich mal eine Stunde gefunden den Johann anzupinseln und aufs Base zu kleben. Nun also der Grand Reveal:

2021-08-08 08.38.37.jpg

2021-08-08 08.38.58.jpg

Gruß
Ranthok

Echt super geworden. Ein Modell das sich auch lohnt selbst wenn man mit Chaos spielerisch nix am Hut hat finde ich.

Bei der Base würden sich links und rechts, da wo die Blutflecken sind noch Schädel, Knochen allgemein oder tote Order Minis gut machen. Auch bei dem "Schädelstreifen" würden sich noch ein paar weitere Schädel gut machen. Das sieht so bissl verloren aus.

Schädel Schädel Schädel Schädel Schädel... SCHÄDEL!

Bei der Base würden sich links und rechts, da wo die Blutflecken sind noch Schädel, Knochen allgemein oder tote Order Minis gut machen. Auch bei dem "Schädelstreifen" würden sich noch ein paar weitere Schädel gut machen. Das sieht so bissl verloren aus.

Sehe ich auch so, ist allerdings schon deutlich besser wie zuvor 👍 Aus welcher Box kommt den der arme Imperiumsbürger?^^ Und viel interessanter, was hat er angestellt um von einem Blutdämon gejagt zu werden 😱 Hoffentlich reicht es nicht aus, einen Schädel zu besitzen der gesammelt werden muss 🤣

Aus welcher Box kommt den der arme Imperiumsbürger?^^ Und viel interessanter, was hat er angestellt um von einem Blutdämon gejagt zu werden 😱 Hoffentlich reicht es nicht aus, einen Schädel zu besitzen der gesammelt werden muss 🤣
Wenn mich nicht alles täuscht entstammt Johann diesem Bausatz.

Was Johann allerdings angestellt hat kann nur Ranthok sagen. Ich könnte mir vorstellen das die kleine Quasselstrippe ihm während des Bemalvorganges einige Märchen aufgetischt hat.

Guten Morgen,

hier gabs ja lange kein Update, da ich eigentlich nur für meine Armeeaufbauten gemalt habe, für die folgenden Modelle gibt es aber (noch ?) keinen. Ich bin gerade wieder ein wenig im Infinity Fieber und habe 2 Modelle für meine Military Orders fertig bekommen.

Der Teutonic Knight (rechts) war eher zum warm werden und so richtig zufrieden bin ich mit den Rüstung noch nicht, beim Order Sergeant (Links) habe ich das schon etwas besser hinbekommen ?

2023-07-07 05.55.55.jpg

2023-07-07 05.55.30.jpg

2023-07-07 05.55.38.jpg

2023-07-02 08.02.09.jpg

Gruß
Ranthok