Raus aus dem Sandkasten rein in die Realität

<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Lord Tear @ 08.01.2007 - 20:46 ) [snapback]950715[/snapback]</div>
Mit dem verstauen fängt das Problem an! :lol:

Aber ich denke, dass sie unter das Bett passen wird!
Und wenn nicht, dann muss ich mir was einfallen lassen!

Aber platz habe ich noch im Zimmer! Das was zu sehen ist, ist gerade mal die hälfte des Raumes!
[/b]

Du könntest wenn du die möglichkeit bzw. die Erlaubnis hast die Landschaft per Flaschenzug an die decke befördern. Zum spielen und bauen kannste sie wieder runterlassen!!!

Sehr sehr genial die Platte! Gefällt mir richtig gut! Nur 2 Dinge reizen mein Auge ein wenig!
Nicht das ich mich beschweren will! Aber die Grünen Planken sollten doch mehr Holzfarben sein! Vllt mehr einen helleren Braunton! das es ins schema passt aber sich vom Boden abhebt!

Und zewitens! Es sind zu viele gleichgrosse Strohbüschel! Die Anzahl an Büschel ist gut aber sie sind gleichgross! Das stört ein wenig!

Aber Sonst! Heyden Respekt!

Mir gefällt deine Arbeit sehr gut!

Gruß,

Crz

Die Platte unter die Decke zu ziehen wir dnicht möglich sein, da die Decke mit Rigipsplatten abgehängt ist,
und das Gewicht kaum tragen wird!
Da werde ich mir wohl eine andere Lösung einfallen lassen müssen.

Die Grasflecken weden noch unterschidlich groß gestaltet, da mir das gleichgroße auch nicht gefällt
und natürlch wird es mehr Stacheldraht geben! viel mehr! 😉

Die Wände sind auch nicht ganz so grün wie auf den Bildern zu sehen ist!
Irgendwie hat die Kamera an den Farben rumgedreht. Das ist eigentlich so ein grün-braun!

MfG
DLT