Da ich momentan mit dem Gedanken spiele Ravenwing Armee aufzubau wollte ich mal fragen ob die Ravenwing Armeen gut spielbar sind so das man auch mal was Gewinnt.
MfG Tech
MfG Tech
Da ich momentan mit dem Gedanken spiele Ravenwing Armee aufzubau wollte ich mal fragen ob die Ravenwing Armeen gut spielbar sind so das man auch mal was Gewinnt.
[/b]
nach alten Regeln sind sie mMn schlecht![/b]
sie haben Speeder Trikes und Bikes... sind alles sehr teuere einheiten.. womit man nicht sonderlich viel davon stellen kann... die Bewaffnungen sind mMn auhc nicht so der Bringer.. ok von der Stuka ma abgesehen
ich denke sie haben mit der tatsache das sie nicht viele Modelle sind, am meisten Probleme...
somal ich auch keine armee mer nach alden regeln aufbauen würde 😉
gruß
monggo
[/b]
Dito..Warte bis zum 28.02.07, schau dir den neuen DA Codex an und entscheide dann, ob den RW spielen möchtest.[/b]
Die Stärke einer Armee an der Anzahl ihrer Stukas fest zu machen ist echt traurig.Ravenwing ist nicht mehr so stark wie früher, auf 1500 Punkte gibts keine 13 Tornados mit StuKas mehr, dafür hat der Ravenwing nun auch Zugriff auf andere DA Truppenteile.[/b]
Die Stärke einer Armee an der Anzahl ihrer Stukas fest zu machen ist echt traurig.[/b]