Naja, mit einer Laska musst du auch erstmal treffen und einen brauchbaren Durchschlag erwürfeln. Stuka und Laska tun sich rechnerisch nicht viel, allerdings kann man die Stuka vielseitiger einsetzen. Daher mein Favorit.
@ longchamp: lies mal die regeln für panzerungsdurchschlag bei rüstungsbrechend!dann komme ich nämlich im maximal fall auf 15!!!
@ deus : genauso wie du sehe ich es auch!klar fehlt mal der instant kill bei irgendwas,aber dafür habe ich schnelle fahrzeuge um meine jungs schnell ranzubringen und dann kommt die faust 😀
Naja, mit einer Laska musst du auch erstmal treffen und einen brauchbaren Durchschlag erwürfeln. Stuka und Laska tun sich rechnerisch nicht viel, allerdings kann man die Stuka vielseitiger einsetzen. Daher mein Favorit.
Mein größtes Problem mit LasPlas Razors ist das ich nichts drin hab um Massen aufzuhalten die oben erwähnten Massen von Symbionten oder einfach nur viele Orks sind die Absolute nemesis für so ne Liste
weshalb ich 10er Trupps Springe und Baalpreds mit StuKas und Schwebos den vorzug geben würde
grüße
Doch tun sie.
48 " gegen 24"
S9 gegen S6 ohne ne 6 beim Trefferwurf.
-Um Plas werfer effektiv zu nutzen muss man sogar auf 12" ran also gute Nacht auto es wird dan selbst von Termis eingeholt
-nichts Syncronisiert
-hebt durch dan plaswerfer im großen und ganzen den Vorteil der hohen Reichweite der Laska auf
Der Plasmawerfer ist syncronisiert. Was ihn schon mal sehr gut macht. Auf 12" sind das 3 DS 2 Schuss und davon sind 2 syncro. Das kann einem oft schon sehr viel helfen.