Interessante Auslegung was alles Plasmawaffen sind. Zählen Krootlangbüchsen dann jetzt auch dazu? Schlieslich benutzen diese Pulsmunition.
Haha 😀
Interessante Auslegung was alles Plasmawaffen sind. Zählen Krootlangbüchsen dann jetzt auch dazu? Schlieslich benutzen diese Pulsmunition.
Was ein Scheiß...Q: Do the effects of the same psychic power cast
multiple times on the same unit stack? (p50)
A: Yes, unless specifically stated otherwise.
@Chaos-Psikräfte: Doombolt und Bolt of Change sind somit offiziell Psionische Schussattacken, weil Waffenprofil 😉
Okay ist RB FAQ aber im GK Dex steht das doch schon so drin bei Hammerhand - oder?Q: Do the effects of the same psychic power cast
multiple times on the same unit stack? (p50)
A: Yes, unless specifically stated otherwise.
Wenn da ein Ogryn reinpasst, passt da auch ein Termi rein. Chimären konnten schon immer Terminatoren transportieren. Wo ist das Problem?
Oder kann ich die Psykic Communion auch 2 mal sprechen und kann dann die Reserven +-2 verändern?
Sofern im 5th Edition Regelbuch nicht noch immer der Pasus steht, dass kein Wurf mehr als einmal wiederholt werden darf, ja.Darf ich drei Rettungswürfe werfen, wenn mein Rat doppelt gegunstet ist? 😀
Orkan: Trefferwurf wundert mich da jetzt etwas. Man kann also einen Orkan, der ganze Einheiten verschlingt, daneben werfen. Gut.