ich beantrage dann auch mal ewiger Krieger für meine Besessenen und vor allem für die Obis 😀 Sind ja jetzt offiziell Dämonen 😀
Welches Fluff-Argument? Flufftechnisch passen Termis in ne Chimäre, schon immer.
im Dämonenjägercodex davorMir nicht bekannt. Zeig doch mal. Ein T dürfte durch seine Masse schon mal schwieriger in ein Fahrzeug gelangen, dass für Menschen konzepiert wurde als ein Ogryn (der dürfte, da ohne takt.cybotrüstung, flexibler sein). Zudem habe ich noch die davon gelesen, dass Ts in Chimären mitfahren bzw. diese ernsthaft zum Transport nutzen. Und ja - so ein bisschen was habe ich schon gelesen😉
Zudem habe ich noch die davon gelesen, dass Ts in Chimären mitfahren bzw. diese ernsthaft zum Transport nutzen. Und ja - so ein bisschen was habe ich schon gelesen😉
im Dämonenjägercodex davor
Totschlagbeispiel: Groß=I= in Termirüsse mit Gefolge - nutzen quasi IMMER eine Chimäre.
MfG
Ich hab das Gefühl, dass hier zuweilen auch etwas zu hysterisch auf die FAQs reagiert wird.
Lest bitte gründlich das FAQ und auch betroffene Regeln.
Das ist ja genau so schlimm, wie Anfang des Jahres, als die Sache mit zerstörteb Transportern und Insassen klargestellt wurde.
Überall, selbst von erfahrenen Spielern, war dieser Unsinn zu hören.
(SW FAQ P. 2)SWFAQ schrieb:Q. Does Murderous Hurricane require the power to hit or
wound its target to affect them? (p37)
A. No, a targeted unit is affected by Murderous Hurricane
even if the power fails to hit or wound.