Rein und wieder raus - der KFKA ohne Regelfragen

Ja das kenne ich mein Kumpel macht die auch gold und macht sie im Bretonen Stil.
Jeden andere Heraldik usw.

Bei mir sehen die ganz anders aus als die goldenboys war aber auch ein hartes Jahr bis ich das so für mich gefunden hatte.

Habe hier nen Bild das bei einen zu 80 % fertigen Custodes endstand evtl inspiriert dich das was ganz eigenes zu finden.

Anhänge

• IMG_20211110_191941.jpg
    IMG_20211110_191941.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_20211110_191931.jpg
    IMG_20211110_191931.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 38
  • Like
Reaktionen: GDork und Nebukatneza
Solltest du auch sehen super aus.

Aber stimme dir zu bisschen Farbe kann es noch verkraften das kannst aber nur du deinen Geschmack treffen ich hätte gesagt schönes kräftiges dunkles lila.

Wenn es metallisch bleiben soll hätte letztens welche gesehen wo die vermeintlich zu farbende stellen in einen schönen dunkleren Silber waren. Glaube auf Basis von iron Hands steel das sah auch sehr cool aus.

• Like
Reaktionen: M1K3
Hallo! Mein letztes Spiel war im Februar/März, kurz vor dem Nerf, den Custodes abbekommen haben.
Wie ist denn eigentlich inzwischen so der Stand beim Custodes-"Meta"?
Was sind "must haves" und wieso?
Welche Einheiten sind "don't"?
Eine kleine Zusammenfassung wäre hilfreich (auch wenn ich ziemlich Bot-Lastig spiele...)

Naja donts gibts nicht wirklich.

Vom Gefühl her sind äxte deutlich schwächer inzwischen, ich würde Speere und schwerter eher vorne sehen.
Hab letztens ne lustige liste mit phyrite speer gesehen die will ich mal testen gerade mit dem doppelt schießen könnte das cool sein.
Biker sind immer nochvein must have würde ich sagen, einfach wegen der Mobilität.
Ich finde die forgeworld bots durch die bank super, denke das vor allem die beiden kleinen gut was reißen für ihre Punkte.
Die jetpack Typen habe ich lange nicht mehr gesehen und in den letzten Spielen auch nicht vermisst.
Die hqs haben alle ihre Vorteile bisher war trajan bei mir immer gesetzt aber wenn ich mich nicht irre war da irgendeine Anpassung
Shild host kommt tatsächlich drauf an wie du spielst im Zweifel nehme ich Emperor's chosen gegen mw

• Like
Reaktionen: Lexandro Arquebus