Habe gestern Abend mal nachgerechtnet. Wenn man den Verkaufspreis wie im Relase-Schedule nimmt +/- ein paar Abweichungen und dies gegenüber der Gesamtsumme für den Kickstarter inkl. Versand setzt, habe ich ~50% "gespart".
Alleine der Savior of the Universe! Pledge - 2 x Faction Starters of your choice, Hardback Rulebook, and TWO Special Edition miniatures! Pick your Factions after the Kickstarter ends from any of the unlocked Factions (even duplicates)! für 100+25$
könnte man nach den UVP mit 2x 50$ (Starter)+ 50$ (Knight) + Doubletten 2x 10$ = 240$ + Regelbuch 50$ + Boosttoken 10$. Also 300$ für nur 125$ ansetzen.
Das die Special Edition Minis so teuer angesetzt werden, wundert mich auch. Ich denke, da heißt es abwarten und schauen wie sich das entwickelt. Vermute nämlich dass die SE wie Void Reaper, Void Herald und Cordelia auch regulär in den Handel gelangen werden, weil diese mit Hintergrund und Werten im Grundbuch enthalten sind. Im Gegensatz zu den coolen Darkspace Varianten. Aber 50$ für Cola Rush und Void Reaper sind wohl nicht unwahrscheinlich.