Und wenn ich der Meinung sein sollte, dass eine "vergessene" Reserve ein Vorteil für meinen Gegner ist, dann kann ich ihn ja auch nett darauf hinweisen ;-) ?!? Bei allen anderen Dingen, bei denen ich der Meinung bin mein Gegner würde schummeln oder er würde einen Vorteil aus etwas beziehen, weil etwas "vergessen" oder absichtlich nicht gemacht wurde, da spreche ich ihn doch auch gleich drauf an ?!? Wieso sollte es denn bei der Reserve gleich so ins Extreme gehen und automatisch zerstört bedeuten ? Man möchte ja nie einem was böses vorwerfen, aber es gibt auch hin und wieder einige Spieler, die genau diese Unerfahrenheit anderer Spieler ausnutzen ! Ich kenne Leute, die können dich durchs Bequatschen so derbe verwirren, durcheinander bringen und einschüchtern, dass man plötzlich seine Modelle bewegt hat, aber seine Reservewürfe vergessen hat ?!? Was dann ? Vorteil für wen nun ? Für den erfahrenen Spieler, weil er gekonnt einen unerfahrenen Spieler dazu gebracht hat seine Reservewürfe zu vergessen ?!?