Ich würde mal nicht davon ausgehen, dass sie an den aktuell zur Verfügung stehenden Waffen viel dran rumschrauben werden, da viele davon (insbesondere die schweren Waffen) ja erst kürzlich verändert (verbessert) wurden. Klar ist GW alles zuzutrauen, aber das die Waffen noch besser werden oder gar wieder auf schlechtere Profile zurückgenerft werden erwarte ich in etwa so sehr, wie dass der gute Standardbolter DS -1 bekommt.
Ebenso würde ich abgesehen von "namenhaften" Waffen für namenhafte Charaktere keine großen Hoffnungen in Form von neuen Waffen stecken. Klar einiges wird kommen, so z.B. das Castigator-Kampfgeschütz (da bin ich mal gespannt, ob es das selbe Profil wie das LR Kampfgeschütz bekommen wird) oder die Hellebarden unserer neuen Elite-Kriegerinnen, aber das wars dann denke ich auch schon.
Finde das aber auch gar nicht schlimm; ich bin der Meinung wir haben genug Waffen durch die heilige Dreifaltigkeit um mit allem fertig zu werden und da es alles in Pistolen, "Standard" und schwerer Ausführung gibt, ist eigentlich immer die passende Waffe wählbar. Ich brauch keine große Zahl an exotischen Waffen mit jeweils anderen Regeln, sodass ich mir immer wieder überlegen muss welcher Trupp welche Waffen hat und wozu die gut sind. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu faul Waffenprofile auswendig zu lernen und hab es gerne übersichtlich...