Für alle die da waren und auch wer nicht da war: Hier ein paar Bilder vom GD 2003. Es war besser als 2001
aber immer noch optimierungswürdig.
Bei Forgeworld haben Smy und ich ungelogen 50 Minuten angestanden. Dann habe ich mir herausgenommen ein paar Takte zur Verkaufsabwicklung zu äußern und *schwubs* war ich dran
. Allerdings war das conversion Kit, nach welchem es mir verlangte, nicht da. Ich war kurz davor den Mann über die Tecke zu ziehen
. Meine Entscheidung viel aber dann doch anders aus, als er mir eine Zusendung der Ware ohne Portokosten anbot
.
Nun aber genug geschwafelt : -> Hier lang
Auf dem Bild am Schluß sind zu sehen (v.l.n.r) : Kleiner Wolf, Dark Warrior, Smy, The Hive, Dragir und Elrond
Am GW-Fanworld Stand war ja gut was los und ein gewisser ReFi (ein "Freund" meinerseits) war auch kurz da.
Bis bald,
Elektroschnitzel

Bei Forgeworld haben Smy und ich ungelogen 50 Minuten angestanden. Dann habe ich mir herausgenommen ein paar Takte zur Verkaufsabwicklung zu äußern und *schwubs* war ich dran

Nun aber genug geschwafelt : -> Hier lang
Auf dem Bild am Schluß sind zu sehen (v.l.n.r) : Kleiner Wolf, Dark Warrior, Smy, The Hive, Dragir und Elrond
Am GW-Fanworld Stand war ja gut was los und ein gewisser ReFi (ein "Freund" meinerseits) war auch kurz da.
Bis bald,
Elektroschnitzel