Review : Games Day 2003

Elektroschnitzel

Golden Angel Contest
19. Januar 2003
3.781
1
19.136
www.instagram.com
Für alle die da waren und auch wer nicht da war: Hier ein paar Bilder vom GD 2003. Es war besser als 2001
<
aber immer noch optimierungswürdig.

Bei Forgeworld haben Smy und ich ungelogen 50 Minuten angestanden. Dann habe ich mir herausgenommen ein paar Takte zur Verkaufsabwicklung zu äußern und *schwubs* war ich dran
<
. Allerdings war das conversion Kit, nach welchem es mir verlangte, nicht da. Ich war kurz davor den Mann über die Tecke zu ziehen
<
. Meine Entscheidung viel aber dann doch anders aus, als er mir eine Zusendung der Ware ohne Portokosten anbot
<
.

Nun aber genug geschwafelt : -> Hier lang

Auf dem Bild am Schluß sind zu sehen (v.l.n.r) : Kleiner Wolf, Dark Warrior, Smy, The Hive, Dragir und Elrond

Am GW-Fanworld Stand war ja gut was los und ein gewisser ReFi (ein "Freund" meinerseits) war auch kurz da.

Bis bald,
Elektroschnitzel

War mein erster Games Day, und er war ziemlich cool, muss ich sagen. Nur leider überlaufen, sodass vernünftiges Gucken häufig nicht möglich war.

Naja, war jedenfalls nett, auch wenn mir nicht so viele Leute hier aus'm Forum wie erhofft über'n Weg gelaufen sind, aba egal. Man sieht sich hoffentlich nächstes Jahr wieder, wenn mich net gerade der Wehrdienst davon abhalten wird...

Ich fands auch cool, mit der ausnahme dass ich geschlagene Anderthalb Stunden GWFW und UGWC gesucht habe lol.. Jo war oben und bei der Treppe stand ja fett "Sabertooth Tuniere" lol da dacht ich da sind sie bestimmt net.. Irgendwann hab ich Skullja unten gesehen, da dacht ich geh doch mal schauen und hey da waren sie roflmao..

Cool fand ich ja mein T-Shirt Foto in der Foto Ecke
<

Und Herr-Der-Ringe-Tabletop.de hat toll gespiel0rt.