Review : Games Day 2003

Ok...also sind wir uns Einig...Betrug isses NICHT...Ferner ein schönes Modell und eine noch schönere Idee...
Danke @ traveller für das Lob... ich spiele nebenbei gesagt auch Blood Bowl und habe, ohne Scherze zu machen, für einen Kumpel ALLE Teams, Starplayer und Cheerleader, Schiedsrichter, Sanitäter, AssChoaches Choaches und natürlich die Bälle bemalt...noch liegt hier so einiges rum, aber ich halt mich mal ran...und nebenbei...deine Orks sehen besser aus...
<
<

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ich spiele nebenbei gesagt auch Blood Bowl und habe, ohne Scherze zu machen, für einen Kumpel ALLE Teams, Starplayer und Cheerleader, Schiedsrichter, Sanitäter, AssChoaches Choaches und natürlich die Bälle bemalt[/b]

Wirklich alle Teams ? Hm, wenn Du auf meiner Website gewesen bist, wirst Du verstehen, was ich mit "alle" meine...
<

Ich habe es gerade vor zwei Wochen geschafft, wirklich alle und ich meine ALLE, GW produzierten BB Miniaturen, eingeschlossen Limited Edition BB minis, GD BB minis und BB Pokale u.ä., zusammen zubekommen. Dürfte, zumindest in Europa, meines Wissens die vollständigste Sammlung sein
<

Angemalt sind disehr viele noch nicht... das wird noch ne Weile dauern.

Traveller

Naja...immer, wenn man denkt, man selbst ist der grösste Fanatiker, kommt irgendwo der König der Fanatiker daher...
<
...Ach du dicker Vater....sogar die alten Minis hast du bemalt? Woher hast du die bloss?!? Meinen Respekt dafür! Du wohnst nicht zufällig in Berlin? Ich würd mal gern ein Match gegen dich spielen...und ferner bräuchten wir (ich und meine Spielgemeinschaft) so gut wie immer fähige Mitspieler... aber das gehört nun wirklich nicht hier hin...

Aber wo wir grad dabei sind: Die neuen Minis von Griff Oderwald und Varag Ghoulbeissa aufm GD sehen, wie ich finde, ziemlich lumpig aus...was macht Griff Oderwald da?? Fällt der grad
<
....ein Foto wär nicht schlecht, kanns aber grad nicht finden....

Naja...immer, wenn man denkt, man selbst ist der grösste Fanatiker, kommt irgendwo der König der Fanatiker daher...
<
...Ach du dicker Vater....sogar die alten Minis hast du bemalt? Woher hast du die bloss?!? Meinen Respekt dafür! Du wohnst nicht zufällig in Berlin? Ich würd mal gern ein Match gegen dich spielen...und ferner bräuchten wir (ich und meine Spielgemeinschaft) so gut wie immer fähige Mitspieler... aber das gehört nun wirklich nicht hier hin...

Aber wo wir grad dabei sind: Die neuen Minis von Griff Oderwald und Varag Ghoulbeissa aufm GD sehen, wie ich finde, ziemlich lumpig aus...was macht Griff Oderwald da?? Fällt der grad
<
....ein Foto wär nicht schlecht, kanns aber grad nicht finden....