Review : Games Day 2003

Ja, das mein ich. Aber ich habe mich geirrt. Ich habe vor ein paar Minuten mit meinem Kumpel gesprochen, der in einem Games Workshop arbeitet, von dem ich die Information hatte. Er sagte, dass er 100% GESEHEN hatte, dass das Diorama beim Games Day 2003 in Frankreich Ausgestellt gewesen war, jedoch nicht genau weiss, ob es gewonnen hatte. Nun, da dies nicht auf der Seite des GD angezeigt wird, hat es das wohl nicht. In sofern ist es vollkommen egal, ob es nochmals auf einem anderen Games Day ausgestellt wird.
Es war mein Fehler, diese Fehlinformation ins Forum zu stellen, für den ich mich in -diesem Fall- entschuldige. Ich habe jedoch noch von weiteren Beiträgen und Fällen gehört, denen ich nachgehen werde.

Bingo, ohne Beweise bleibe ich auch harsch .... einfach haltlose Behauptungen aufstellen ohne diese zu beweisen finde ich wirklich arm ... und da lasse ich auch nicht mit mir diskutieren, daß ich nicht vorschnell über soetwas urteilen soll.

Zudem wundert mich, daß du annimmst, daß in diesem Forum hier die französischen Gewinner mitlesen? Ich bitte dich, von der französischen Gruppe konnte genau einer Deutsch sprechen. Und wenn du sagst hier in diesem Forum, dann solltest du etwas präziser sein und nicht so nebulöse Rätsel aufstellen.

Das mit dem GD-Gewinner hat damit zu tun, daß man hier aus reiner Fairness nicht irgendwelche Anschuldigungen treffen sollte. Manch einer freut sich ja über Gerüchte und bringt dann aus Gründen des Neids oder sonstwas diese dann auch mit voller Selbstüberzeugung rüber. Zumindest solche Gründe sollte man da ausgeschaltet haben und wie gesagt auch Beweise vorlegen.

Vielleicht verwechselst du das Diorama zufällig mit dem von Victoria Lamb von 2001 - austalischer GD ? Ähnliches Thema mit dem Feuer und den Lichteffekten. Beim französischen GD hatte ich unter den bisherigen Coverages der franz. GW-Seite das Diorama nicht unter den Gewinnern gesehen. Und jenes kann erst seit 2001 existieren aufgrund der Miniaturen ... und Source Lighting ist erst letztes Jahr im Sommer populär geworden mit eben dem Diorama von Victoria Lamb ...

edit: ah ok ... ich sag ja, immer erst Beweise suchen und ..... niemals auf GW-Mitarbeiter hören
<

@ Josh
Ja..sorry...das Rot sah so überzeugend aus....ich hab ihn gefragt, ob es nicht das von 2001 gewesen sein konnte...er meinte vielleicht...
<
..was soll man davon halten. Ich werde in Zukunft nich alles sofort reinstellen, was ich so hör und es zuerst überprüfen, da ich nun die Qualität des Forums sehe...Ferner dachte ich nun wirklich nicht daran, dass dies hier Franzosen lesen, nur über diese informierte Leutchenz...Tut mir leid für all den Ärger

ach übrigens...brennen Rotgittze eigentlich??
<

ich hab die diormama mini auch in erinnerung beim franz gd kann aba grad nich mit pic dienen weil mein pc geschrottet is mainboard abgefackelt ^doh
aba bin mir sicha das es den schonmal gab wennich vierteil mich ;]]

aba is eigentlich sowieso voll fuer arsch da wird beschissen wie nochmal was aba die gd ueberwacher nennen wir sie mal so blicken das sowieso nich das confrontation firugren verbaut werden wie bloed entweder sie merken das echt nicht oda sie lassen sie halt nie en preis abkassieren wer weisss
*g
achja edit wegen verschreibselrei das groebste gevixt arr!
wer trotzdem welche findet darf se behalten

Also eins verstehe ich hier net net net. Warum regst du dich so auf Josch???
Ich meine kennst du Franzi Sander oder warum flipst du so aus wenn man ihn mit wiederholten GD Beiträgen erwähnt? Ich bin auch der Meinung das er so gut wie immer das selbe einreicht. Ist halt meine persönliche Meinung dazu. Und das mit dem Ausbuhen finde ich vollkommen gerechtfertigt!
Nun ja "that's my shit" zu diesem Thema

PS: Kennt ihr ja schon mit den RW Fehlern, könnt ihr selbst verständlich behalten
<

Originally posted by Josch@4. Sep 2003, 9:54
und ob man das in Zeiten des Internet nachvollziehen kann. Siehe Youngbloods Kategorie in Kanada dieses Jahr. Das Gewinnermodell hat sich der kleine Knopf auf Ebay ersteigert, nen anderes Base druntergepappt und dann eingereicht und den ersten Platz geholt.

Solange der Bemaler selbst nicht im Einverständnis mit demjenigen war, der abgegeben hat, kann man es fast immer nachweisen. Ganz einfache Prozedur dank Foren und Seiten wie CMON, zudem haben viele Malerr schon wiedererkennbare Stile.
das ist klar aber welchjer GW mitarbeiter stzt sich hin und überprüft ob die Beiträge von zum Beispiel der Galerie auf warhammer.de mit den Namen der Leute die den beitrag beim Gd eingereicht haben übereinstimmen? da smacht keiner

und mit dem Malstil kann man einfach sagen "der hat mir das so beigebracht." solange die einem nichts anderes beweisen können dürfte das klar sein.

Moment die Buhrufe für Franz sander.... ich dachte die wären gekommen weil er nich zu den "Ehren"Gästen gegangen is und denen die Hand geschüttelt hat???? naja ok selbst da ist sowas arm.....

edit: es ging mir ja um diese "Modellflut" sache wie bei einem gewissen Kumpel von mir. wenn jemand nicht mit dem einverständnis des Künstlers teilnimmt ist es ein leichtes das rauszufinden.... aber wie gesagt ich bin vom gegenteil ausgegngen

Originally posted by Cocaman@6. Sep 2003, 23:25
lol Rebound sorry hat etwas viel gesoffen aber so ne Leute wie Josch kann ich net leiden weil sie blind rumlaufen und es net wahr haben wollen das jemand immer den gleichen Scheiss abgibt!
wer keine ahnung hat,soll seine klappe halten...
wenn du was gesoffen hast,dann sei gefällig leise...

du nervst,geh sterben(nich so ernst nehmen
<
)