Review : Games Day 2003

@ Asuryan
Vielen Dank! Ich fand dich in deinem Kostüm ebenfalls sehr überzeugend...wie direkt aus dem Film gekommen...
<

@ Guilliaume
Nein, das geht nicht...das Modell müsste schon original Harlequin Teile/Waffen haben, da bin ich sehr penibel...ausserdem hat der Archon der Dark Eldar ebenfalls solche schnieken Energieklauen...es hat schon so seine Richtigkeit...
<

Originally posted by Asuryan@27. Aug 2003, 12:30
@-Matt Cexwish-

Wirklich ein sehr schönes Modell. Herzlichen Glückwunsch zum Demon.

Hier ist übrigens auch mal ein Bild von mir (ist von Sphärentor):

gd46.jpg
ähm du bist das?
naja ich habe mir bei der Maske gedacht ein bischen dicher die schminke an den Ränder für einen glatten übergang wäre vieleicht besser gewesen.

PS: me hat dich beim Nachschminken gesehen (erpresserbriefe schreib)
<

@cat der Dämonenprinz ist von Mike Anderson und war hinter Nagash auf Platz2 Monster gelandet ...

übrigens die Liste der Gewinner ist auf der GW Seite draußen und Gott sind da viele Fehler in der Liste ... entweder die Liste ist stellenweise völlig falsch, oder aber es wurden bei der Verleihung Demons an einen Haufen falsche Leute gegeben
<
Schade auch, daß die E-Mail an die man Korrekturen schicken soll nicht geht ...

Hey nox, gib sofort deinen Demon wieder her, du hast den gar nicht gewonnen.
<

Himmel, wie kompliziert ist es, eine Liste abzutippen? Diverse Beiträge sind beim falschen Platz eingereiht, andere hab ich nie gesehen. 40K Kommando, Mordianer?

Offene Kategorie, Bronze hat ne coole Beschreibung. (Ich weiss allerdings immer noch nicht, wieso das Teil was gewonnen hat. In der Vitrine ist es mir nicht aufgefallen und die Bilder davon haben mich alles andere als überzeugt.)

Hui, Nagash wie er leibt und schwebt...
<

Ich würde gerne einen näheren Blick auf die Rüstung werfen...kann es sein, dass da ein völlig abgefahrenes Muster draufgemalt ist?? Wenn ja, dann...autsch!
Ferner scheint es, dass wir (die GD Sieger) nochmal Glück gehabt habn...sie Liste ist aktualisiert. Wenn man jetzt auf den amerikanischen Demon und deren Seite rückblickend schaut, fragt man sich, warum die es immer wenige STUNDEN nach der Siegerehrung schaffen, eine funktionstüchtige und vor allem Richtige Seite aufzubauen...