tach zusammen... ich bin eben mal fast zufällig wieder in dieses Forum gestolpert und habe mir mal die postings betreffs GD2003 durchgelesen. Hm, geht das immer so hier ab ?
... zum Thema
Diorama Gold habe ich zu bemerken, daß ich mir den Französischen WD #111 besorgen habe, um dort die fantastischen Picts der gewinnenden Einträge in Ruhe bewundern zu können. Dort ist auch besagtes Diorama, welches den 1. Platz auf dem GD2003 in Köln belegt hat, als pict abgebildet, aber nicht auf einem der drei gewinnenden Plätze in der Kategorie " Diorama", sondern nur als Bild !!! ... leider bin ich der französischen Sprache nicht mächtig und kann besagten Artikel nicht übersetzten... nur bunte Bildchen gucken ! Jedenfalls sind die gewinnenden Beiträge aller Kategorie einfach
... wow.
... der GD2003, ich fand ihn jedenfalls besser organisiert als die zwei anderen GDs, die ich vorher in Köln besucht habe. Klar,man kann immer noch etwas verbessern. Mal sehen, wie´s 2004 wird. Negativ ist mir persönlich die " das haben wir nicht dabei " Antwort am MO stand aufgefallen ... Auch hätte ich gerne ein paar mehr Neuheiten zum Kaufen (!) am Fanatic stand gesehen...
... zum Thema Ehrengäste. Es kommt immer darauf an, was man daraus macht. Ich habe mich sehr gut mit den einzelnen Illustratoren über ihre Arbeiten unterhalten.
... und einen Händedruck von ALY MORRISON bei der Übergabe des Demon zu bekommen, hat mich auch nicht in die Knie sinken lassen
... zum Thema Gewinner picts und Fehler auf der GW site. Da habe ich auch meinen Namen verbessern lassen und eine falsche Verlinkung bemängelt... war am nächsten Tag mit bestätigender mail erledigt. Da kann man nicht meckern. IMO ... die Fotos wurden vermutlich unter Zeitdruck gemacht, sonst wären die sicherlich bessser. Schaumermal, was GW aus ihnen für den WD macht.
... und ich werde, sofern es meine Zeit erlaubt, nächstes Jahr wieder dabei sein
Traveller