Review : Games Day 2003

Originally posted by Cocaman@6. Sep 2003, 23:29
lol schnauze Spakko!
Is meine meinung wiher willste wissen das ich keine Ahnung hab du nap! Die Leute liebe ich ja die so gleich hier ankommen!
nein,aber dir wurd schon ma gesagt,dass du mit der spammerei aufhörn sollst und das nervt...
du kannst ja gern was posten,wenn du ma nich grad blau bist,aber was du machst,das nervt einfach nur
<

Oh hoho dann hol Muddie wenns dich nervt lass mich doch ich sag nur meine Meinung über Leute die glauben sie sein was besseres nur weil sie den scheiss GD gewonnen haben! Noch schliemmer sind die, die die gleich jemanden verteidigen nur weil mal nen guten beitrag abgibt!
Aber egal ich hab ken bock mehr zu schreiben und zu zanken

ublablablaaaaaaa...guten nacht!

Originally posted by -Matt Cexwish-@6. Sep 2003, 23:40
Genau...leg dich ma schlafen, du BUM und poste nicht rum*reim time*...du wirst es noch bereun...ich hab auch ma zu viel Bugmanns XXXXXX gebechert und war danach 3 Tage hacke...also lass es...einer der Webmaster ist schon informiert...er wird dich kickn...
<
ach schade,du warst schneller
<

cocaman:sach ma lebste hinterm mond?wozu brauch ich nen guten beitrag?hab eh genügend
<

ach ja,wer lesen kann,is klar im vorteil....hab im ganzen thread keinen gesehn,der meint er wäre besser,weil er n gd gewonnen hat
<

ach ja n fettes BACK TO TOPIC

Leute kommt mal wieder runter, sonst ist ganz schnell der Laden hier zu...
Es gibt doch wirklich wichtigeres, über das man sich streiten kann.

Niemand auf dem GD hat es verdient ausgebuht zu werden, denn immerhin ist ja die Mal-Leistung unbestreitbar da (egal, wo überall teilgenommen wurde - wenn keine Konkurrenz da ist, ist ein Preis ja trotzdem verdient).

Ich habs prophezeit! Hart und Konsequent! Besoffen oder nicht, verdient hat ers leider schon...ich hoffe, dass er sich wirklich nicht wieder anmeldet...so was ist doch vollkommen überflüssig..

Aber zurück zum Thema...wie fandet ihr die "Stars" von GW?? Alle (bis auf Engra Todesklinge natürlich) sahen aus, als ob sie entweder von nem SLIPKNOT Konzert oder aus nen schlechten Splattermovie entlaufen wären...Vor allem Pete Haines und Keith "Chief" Robertson sahen wirlkich schlecht aus...bleich und irgendwie gruftig...echt gruuuselig...

Ich frag mich echt was an denen so besonders sein soll? toll die arbeiten bei GW und werden ab udn an mal im Wd erwähnt, bzw. malen die BIlder für die Codices und Armeebücher aber das ist auch alles. eigentlich ist da snichts weshalb man als ehrengast gefeiert werden sollte in meinen Augen. denn sonst müsste man die Putzfrau die im GW nottingham das Klo reinigt auch mal als ehrengast einladen, schliesslich wird sie für ihre "Kunst" des Reinigens genau so bezahlt wie die Dilledöpps von Gw für ihre Kunst in den ABs und Codices
^^
soviel dazu

Yo recht hat mein Vorredner.Wäre ja mal ne Maßnahme,wenn zum nächsten GD mal wirklich namenhafte Ehrengäste wie John Blanche,Jes Goodwin oder halt die Perry Twins einzuladen.
Kann mich noch an Zeiten erinnern,als GW in Deutschland noch in den Kinderschuhen steckte und hier nur einen Generalvertreiber(Thomas M.Look)hatte.Der hat bis 1989(glaube ich)noch den Stard in Hamburg ausgerichtet.Und der hat fast immer sehr bekannte Ehrengäste(1985 Tony Ackland,1986 Gary Chalk,1987 John Blanche/Robert Asprin
<
)eingeladen.
Mit den Leuten,die jetzt zu den GD anwesend waren,konnte ich zum größten Teil nix anfangen(was interessiert mich einer,der nur Leiter des èavy Metal Teams ist etc.?).
Daran sollte mal GW Deutschland was ändern beziehungsweise sich mal mit den Engländern zusammen setzen um den anreiz des GD Deuschland zu steigern.

Was mich interessieren würde wäre, vieviel zusätzliches Geld man für seine Eintrittskarte genau zahlen muss, damit die "Stars" dort antanzen...aber vielleicht ist es bei denen auch so, wie bei Games Workshop Mitarbeitern, nämlich, dass denen lediglich die Fahrten, Unterkunft, Frühstück und Abendessen/Getränke gezahlt wird, und die einen freien Tag dafür bekommen...das das so abläuft hat mir n Kumpel gesagt, der bei GW arbeitet....wäre ganz schön schlecht für die "Stars"...oh, und falls ihr fragt...BEWEISE dafür hab ich leider nicht...
<

<
Ich stimme da voll und gänzlich zu. Und ich habe ein Bildchen von ihr gezeichnet bekommen
<
B)

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
(Als Zwerg müsste ich natürlich sagen: "Wär aber schöner, wenn sie sich nen hübschen Bart stehen lassen und sich läppische 100 pfund mehr anfressen würde...HARHARHAR 
<
  )[/b]
Ach nee, besser nicht, die sah so schon ganz gut aus, die kleine
<

Aber zu den anderen: Die Perrys waren schonmal in D, und zwar 2000 war das. Und ich meine, Andy Chambers oder Gavin Thorpe sind schon nette Leute.

John Blanche wird leider wohl auf keinem GD mehr anzutreffen sein, da hat mir mal jemand was zu erzählt der einmal die Woche mit ihm Esse geht. Und es ist wohl leider so, dass er solche Massenevents nicht ertragen kann. So oder so ähnlich war das jedenfalls. Sehr schade, nunja
<

tach zusammen... ich bin eben mal fast zufällig wieder in dieses Forum gestolpert und habe mir mal die postings betreffs GD2003 durchgelesen. Hm, geht das immer so hier ab ?

... zum Thema Diorama Gold habe ich zu bemerken, daß ich mir den Französischen WD #111 besorgen habe, um dort die fantastischen Picts der gewinnenden Einträge in Ruhe bewundern zu können. Dort ist auch besagtes Diorama, welches den 1. Platz auf dem GD2003 in Köln belegt hat, als pict abgebildet, aber nicht auf einem der drei gewinnenden Plätze in der Kategorie " Diorama", sondern nur als Bild !!! ... leider bin ich der französischen Sprache nicht mächtig und kann besagten Artikel nicht übersetzten... nur bunte Bildchen gucken ! Jedenfalls sind die gewinnenden Beiträge aller Kategorie einfach
<
... wow.

... der GD2003, ich fand ihn jedenfalls besser organisiert als die zwei anderen GDs, die ich vorher in Köln besucht habe. Klar,man kann immer noch etwas verbessern. Mal sehen, wie´s 2004 wird. Negativ ist mir persönlich die " das haben wir nicht dabei " Antwort am MO stand aufgefallen ... Auch hätte ich gerne ein paar mehr Neuheiten zum Kaufen (!) am Fanatic stand gesehen...

... zum Thema Ehrengäste. Es kommt immer darauf an, was man daraus macht. Ich habe mich sehr gut mit den einzelnen Illustratoren über ihre Arbeiten unterhalten.
<
... und einen Händedruck von ALY MORRISON bei der Übergabe des Demon zu bekommen, hat mich auch nicht in die Knie sinken lassen
<

... zum Thema Gewinner picts und Fehler auf der GW site. Da habe ich auch meinen Namen verbessern lassen und eine falsche Verlinkung bemängelt... war am nächsten Tag mit bestätigender mail erledigt. Da kann man nicht meckern. IMO ... die Fotos wurden vermutlich unter Zeitdruck gemacht, sonst wären die sicherlich bessser. Schaumermal, was GW aus ihnen für den WD macht.

... und ich werde, sofern es meine Zeit erlaubt, nächstes Jahr wieder dabei sein
<

Traveller

Hi Traveller,
was hast du denn genau gewonnen (Kategorie/Beitrag)?
Und könntest du mir bzw. Josch einen Gefallen tun....poste doch mal ein Foto des besagten Dioramas....wäre cool
<
, obwohl wohl kaum ein BETRUG vorliegt...Ich fand diese Bertugssache sowieso total überzogen...

Und noch was...als ich nach oben auf die Bühne kam, hab ich vor lauter Schreck leider Vergessen, den Gästen die Patschehand zu drücken...so ein Pech...was würde ich drum geben, PETE HAINES die verschwitzte triefige Hand zu drücken....
<

was hast du denn genau gewonnen (Kategorie/Beitrag)?[/b]

Ich habe mit dem konvertierten Blood Bowl Ork Team den Silbernen Demon in der Kategorie " Blood Bowl " geholt. Ich muß aber sagen, ich habe eine Woche später das erste NAF BB Tunier in Deutschland in Mannheim besucht ( 62 coachs !) und dort war die "Konkurrenz" (nichts gegen die Painter der GD teams !!!) bei " Best painted Team" um einiges härter... da habe ich auch nur ganz knapp den 1.Platz gemacht !

BTW... letztes Jahr war ich mit der Blood Bowl Tribune in der Kategory Diorama dabei. War aber damals nichts mit einem Demon...
<

poste doch mal ein Foto des besagten Dioramas[/b]

Das Bild kann ich heute abend posten ... bin zu Zeit noch im Job. Betrug nenne ich das auf keinen Fall. Das Diorama war schon sehr gut gemacht ! Ob man auf zwei GDs damit auftritt, muß jeder selbst entscheiden... mein Team hat ja auch eine " zweite Chance " in Mannheim bekommen, aber eigentlich war ich zum Spielen damit da
<
Nun gut, aber dafür den neuen BB Mino, der erst Ende des Jahres rauskommt, jetzt schon als Preis in die Finger zu bekommen, finde ich echt goil
<

BTW... congrats zum Goldenen ! Super colorschema ! Wirklich ein eyecatcher !!!

traveller