hmmmm hab ich was verpaßt und das Beschwörungsdiorama hat bei einem GD schonmal gewonnen? Bitte Beweise in Form von links etc. anführen ...
Ansonsten ist es international beim GD nicht erlaubt Gewinnerbeiträge bei anderen Veranstaltungen einzureichen. Das gilt auch für Deutschland, selbst wenn es das Webteam wohl nicht für nötig hält solche Regeln mal mit auf die Seite zu übernehmen. Wenn das Diorama wirklich schon mal einen Demon gewonnen hat, dann meldet es einfach GW, ABER nur dann wenn es auch begründet ist. GW wird gegen sowas recht hart vorgehen, was unter anderem in einer lebenslangen Sperre vom GD enden kann.
Ich gehe jetzt mal noch davon aus, daß dieses Diorama nicht unrechtmäßig eingereicht wurde und finde deswegen diese Behauptung, daß ja sooooo viele Teilnehmer mit ihren Beiträgen überall auf der Welt alle Demons absahnen die sie bekommen können ziemlich herb ... und das immer mit den selben Beiträgen. Bisher ist mir nur ein Fall bekannt, wo jemand das versucht hat und mit dem Beitrag eines australischen GD-Gewinners (Ebay halt) nochmals einen Demon gewonnen hat ... und das Ergebnis war eine lebenslange Sperre vom GD ...
Diese behauptungen immer in den Raum zu stellen ist einfach arm, wenn man meint man müße erzählen, daß es soviele Leute gibt, die das so machen, dann sollte man das aber auch in Form von namen oder Bildbeweisen belegen. Wüßte doch zugern wer denn Hier in diesem Forum wissen soll, WER denn gemeint ist. Sorry so eine Aussage von einem GD-Gewinner ist arm. Also wer soll gemeint sein? Wenn jetzt der Name Franz Sander fällt, dann raste ich aus, denn schon das Ausgebuhe letztes Jahr hat mich tierisch angekotzt weil irgendwelche Spinner meinen sie müßten jeden Scheiß glauben ...